Zitat des Tages: „Noch nie in der Geschichte ist das Leben der Menschen außerhalb von Gefängnissen so strikt reguliert worden wie in der Corona-Zeit.“ (Heribert Prantl)

Schwedische Gardinen. Quelle: Pixabay, Foto: raben frau

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Heribert Prantl, der als Autor, Journalist und Jurist gilt, hält laut „Berliner Zeitung“ (4.12.2021) „das Karlsruhe-Urteil zu Corona für ‚dürftig, gefährlich, feige'“.

Unter der Überschrift „Interview: Heribert Prantl zu Corona-Urteil: ‚Ich bin ungläubig, empört, zornig!'“ wird er mit den Worten „Ich bin ungläubig, empört, zornig!“ zitiert.

Ferner habe Prantl festgestellt: „Noch nie in der Geschichte ist das Leben der Menschen außerhalb von Gefängnissen so strikt reguliert worden wie in der Corona-Zeit.“

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Kommentar: Richter als Feinde der Freiheit – Die Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, die demnächst in Berlin regieren wollen, bekommen aus Karlsruhe einen Freibrief für den neuen Totalitarismus von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) wurde vom Sozen Frank-Walter Steinmeier zum Kanzler des Vasallen- und Apartheidstaates mit dem Kürzel BRD ernannt – Die Kriegserklärung des Kanzlers
Nächster ArtikelDie Scholz-Wahl im Berliner Reichstag