Zitat des Tages: „Es war warm…“ (Jörn Hasselmann)

Eine alte Schreibmaschine von Continental. Quelle: Pixabay, Foto: Peter H, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der Reihe „Zitat des Tages“ präsentieren wir hier und heute Jörn Hasselmann, der als „Lokalredakteur“ im „Tagesspiegel“ (1.1.2023) zu den Ausländerausschreitungen an Silvester in der Migranten-Metropole Berlin unter der Überschrift „Update – 33 verletzte Einsatzkräfte, 103 Festnahmen: Berliner Feuerwehr und Polizei schockiert von ‚massiven Angriffen‘ in der Silvesternacht“ schrieb: „Es war warm, bis zu 18 Grad wurden Silvester in Berlin gemessen. Die hohen Temperaturen begünstigten vermutlich die Neigung zur Randale.“

Vorheriger ArtikelBerliner Eisbären spielten gegen Kölner Haie und gewannen 3:2
Nächster Artikel„Migrantischer Silvesterterror“ – Stephan Brandner (AfD) fordert: „Ross und Reiter beim Namen nennen“