Zitat des Tages: „Die Ukraine ist heute nichts anderes als ein privates Militärunternehmen…“ (Wassili Nebensja)

Eine uralte mechanische Schreibmaschine im Berliner "Max und Moritz". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Ort und Datum der Aufnahme: Berlin, 29.4.2011

Washington, VSA (Weltexpress). Wassili Nebensja ist der ständige Vertreter der RF bei den VN, die ihren Sitz in New York City, VSA, haben. Dort teilt er mit: „Die Ukraine ist heute nichts anderes als ein privates Militärunternehmen, das für den Westen und mit westlichen Waffen bis zum letzten Ukrainer kämpft.“

Zudem merkte Wassili Nebensja an: „Vor unseren Augen vollzieht sich ein grundlegender Wandel bei den Kampfhandlungen, und weder neue westliche Hilfspakete noch neue sogenannte ‚Fleisch-Stürme‘ (Taktik der ‚menschlichen Wellen‘) und Gegenoffensiven des Kiewer Regimes werden diesen Trend ändern können.“

Vorheriger ArtikelWann und wo erfolgt der iranische Vergeltungsangriff?
Nächster ArtikelInflation in den VSA angeblich bei 3,5 Prozent – Infrastruktur bröckelt weiter