Wann und wo erfolgt der iranische Vergeltungsangriff?

Flaggen der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Olichel Adamovich

Washington, VSA (Weltexpress). Sowohl in den Hauptabflußmedien des Imperiums der militärisch und also zwangsvereinigten Staaten von Amerika als auch in oppositionellen Medien zum herrschenden Falschen wird darüber spekuliert, wann und wo der iranische Vergeltungsangriff erfolgt. Daß er kommt, das steht fest.

Der senile Joseph Biden (DP) teilte als aktueller Kriegspräsident der VSA am Freitag, den 12.4.2024, in Washington, D.C. mit, daß er den Vergeltungsangriff eher „früher als später“ erwarte und meinte lapidar: „Laßt es!“

ביידן נשאל מה המסר שלו לאיראן ואמר: Don't. ביידן הוסיף: "אנחנו מחוייבים להגן על ישראל. נעזור להגן על ישראל. נתמוך בישראל ואיראן לא תצליח" pic.twitter.com/Yt7DvjfIth

— Barak Ravid (@BarakRavid) April 12, 2024

Daß sich die VSA „der Verteidigung Israels verschieben“ hätte, das fügte er an. Daß dieser Staat des Kapitals ein Invasoren-, Siedler-, Kriegs-, Terror-, Juden- und Apartheidstaat ist, das verschwieg er. Darüber, daß an der Seite des Staates Israel auch der Vasallenstaat BRD zu stehen habe, sprach er ebenfalls nicht.

Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten aller Couleur – mit anderen Worten: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, die nicht nur seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sondern auch lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren systematisch umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat – halten die BRD an der Seite des mit Terror und Krieg geschaffenen Staates Israel.

In VS-amerikanischen Medien wird zudem darüber informiert, daß Truppen der Streitkräfte der VSA in der gesamten Region verstärkt werden würden. Einheiten der Marine würde in die Nähe des Staates Israel versetzt. Sie sollen anscheinend dabei helfen, die angeblich über 100 Marschflugkörper, welche Truppen der Streitkräfte des Iran zum Einsatz bereitgestellt hätten, abzuwehren. Entsprechende Verlegungen von Mann und Material (Drohnen und Marschflugkörper) im Iran würden darauf hindeuten.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch den nahen, mittleren und fernen Osten –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelGagarins Lachen – zum Tag der Kosmonauten
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Die Ukraine ist heute nichts anderes als ein privates Militärunternehmen…“ (Wassili Nebensja)