Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß in der BRD Millionen von Impfdosen mit experimentellen, genbasierten Stoffen lagern, der Verfallsdatum sich nähert und die also in den nächsten Wochen und Monaten ablaufen, das wurde jüngst in Berlin bekannt. Dahinter verbirgt sich offenbar ein gigantisches Mißmanagement. Erstmals wurde im „Tagesspiegel“ darüber berichtet, daß Sepp Müller (CDU) eine Anfrage an das Bundesgesundheitsministerium stellte, und auch über die Antwort.

Und jetzt der Knaller: Seit dem Antritt des Sozen Karl Lauterbach (SPD) als Bundesgesundheitsminister unter der Kanzlerschaft des Sozen, Bankster-Gangsters und Schuldenmachermeisters Olaf Scholz (SPD) veröffentlicht kein Lohnarbeiter aus dem Bundesministerium für Gesundheit Zahlen zu vorrätigen und lieferbaren Impfstoffen.

Unter der Überschrift „Deutschland: Millionen Impfdosen vor dem Verfallsdatum“ heißt es in „RT DE“ (31.3.2022). „Bekannt ist jedoch, dass die vorige Bundesregierung bis Ende vergangenen Jahres insgesamt 554 Millionen Impfstoffdosen bestellt hatte, die teils 2022 oder 2023 geliefert werden sollen. Mit Amtsantritt der ‚Ampel‘-Koalition bestellte Lauterbach im Dezember dann im Rahmen der Impfkampagne weitere Millionen Impfdosen.“

Nun wurde bekannt gegeben, daß zwar die Bundesregierung, die aus Sozen von SPD, Olivgrünen von B90G und Besserverdienenden von FDP besteht, noch keine Impfstoffe seit Dezember 2021 vernichtet habe, aber „dass in einigen Bundesländern bereits abgelaufene Vakzine vernichtet werden mussten“. Tendenz: steigend. Hinzu würden viele Millionen Impfstoffe kommen, die zwar von den Steuerzahlern der BRD bezahlt wurden, aber ins Ausland verschenkt weren. „Bis Ende des Jahres wolle man 175 Millionen Impfstoff-Dosen abgeben“, heißt es dazu in „RT DE“.

In Berlin offenbart sich gerade ein weiteres mächtig gewaltiges Mißmanagement der Scholz-Habeck/GröVaZ-Lindner-Regierung.

Vorheriger ArtikelÜber der Nilschleife von Luxor – Serie: Kunst- und Naturschätze in Ägypten (Teil 1/8)
Nächster ArtikelSelbstverschuldete Wirtschaftskrise oder Die Inflation steigt und das Bruttoinlandsprodukt fällt