Zehntausende Deutsche demonstrieren in Dutzenden Städten gegen Einheitsparteien, Impf-Inquisition und Apartheidstaat BRD

Gegendemonstranten am Straßenrand in Berlin am 28.8.2021. © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Berlin, 28.8.2021, 13:54 UHR

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Während Lohnarbeiter in Lücken- und Lügenmedien von Tausenden sprechen und schreiben, die am vergangenen Wochenende und also nicht nur am vierten Advent auf die Straßen der Städte und Dörfer gingen, sondern auch am Sonnabend, wobei sie nur einigen Orte nennen, so teilen wir die Wahrheit mit. Zehntausende Deutsche versammelten sich und demonstrierten in Dutzenden Städten gegen Einheitsparteien, Impf-Inquisition und Apartheidstaat.

Alleine in Hamburg waren es Tausende und weit über 10.000 Personen nach offiziellen Angaben, die angeblich unter dem Motto „Das Maß ist voll – Hände weg von unseren Kindern“ auf die Straße gegangen sein sollen. In Nürnberg waren es nicht Tausende, sondern wie selbst im „BR“ (19.12.2021) mitgeteilt wurde, „Zehntausende“. In Nürnberg sprachen auf einer Kundgebund zudem Alice Weidel und Tino Chrupalle sowie andere führende Mitglieder der AfD, vor rund 2.500 bis 3.000 Personen.

In Hamburg und Nürnberg gab es auch Gegendemonstrationen, auf die in den Lücken- und Lügenmedien extra hingewiesen wurde. Doch die Zahl der Totalitaristen, die sich für die Einheitsparteien, die Impf-Inquisition und den Apartheidstaat BRD unter dem Motto „Wir impfen Euch alle“ versammelte, war keine Legion, sondern überschaubar und klein. Die sogar im „ZDF“ erwähnte „Jusos“ der Sozen von der SPD konnte man an zwei Händen abzählen. Eine „Allianz gegen Rechtsextremismus“, die aus Sozen, Antifanten und Antideutschen bestand, kam in Nürnberg auf rund 2.000 Personen, machte sich für die Impf-Inquisition und den Apartheidstaat BRD stark.

Größere Versammlungen und Demonstrationen gab es vor allem in Cottbus, Dresden, Freiburg, Osnabrück, Schwerin, und Karlsruhe. In Berlin versammelten sich Gegner von Einheitsparteien, Impf-Inquisition und Apartheidstaat vor dem Brandenburger Tor, doch das waren nur ein paar Hundert.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelBig Pharma und Profit – Die Glücklichen oder Millionen Migranten bekommen keine Spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffen einiger Pharmakonzerne