Washington, VSA (Weltexpress). In den VSA machen die Klugen, also wenige, lustig über den senilen Josph Biden (DP), der noch immer als Präsident gilt. Nicht nur Konkurrenten gilt der als Sleepy Joe oder auch Stotter- und Stolper-Präsi.

Nun sagte Biden kürzlich wörtlich: „We will send Russia back to 19th century.“

Kenner wissen, daß das Russische Reich, auch Russisches Kaiserreich und Russisches Zarenreich genannt, das von 1721 bis 1917 bestand, sehr viel größer war als die heutige Russländische Föderation. Nach dem Britischen Reich und dem Mongolischen Reich war das Russische Reich das drittgrößte Reich in der Geschiche der Menschheit.

Sollte er die Russländische Föderation in den Grenzen beispielsweise von 1866 wollen, dann wäre Alaska weg und auch Fort Rosss im von Yankee-Imperialisten eroberten Kalifornien sowie Fort Elizabeth im von Yankee-Imperailisten eroberten und annektierten Hawaii 1898. 1959 wurde das eroberte und annektierte Hawaii 50. Bundesstaat der VSA.

Nebenbei bemert gab es im 19. Jahrhundert und auch davon keinen Staat Ukraine. Von drei sogenannten Baltischen Staaten ist auch weit und breit nichts zu sehen.

Mit anderen Worten: Wurde ein falscher Plappertext auf dem Telepromter angezeigt oder ist Joseph Biden (DP) zu dumm? Vermutlich weiß er es nicht besser und ist also zu dumm.

Vorheriger ArtikelPräsidentschaftswahl in Frankreich – Demnächst kommt es zur Stichwahl um den Élysée-Palast: Emmanuel Macron oder Marine Le Pen
Nächster ArtikelSind Olivgrüne in Franzien bald pleite? – Funktionäre von Wahlverliererparteien, die unter fünf Prozent scheiterten, dürfen im vergrößerten Westfrankenreich keine Kasse machen