Wuhan ist viel schlimmer als Tschernobyl! – Das chinesische Virus und die Frage: War das nur ein Leck im Labor oder ein Angriff mit Biowaffen der VR China?

Eine Stadtansicht von Wuhan, VR China. Quelle: Pixabay, Foto: San sereyroth

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer noch machen sie Männer und Frauen in Politik und Presse lächerlich. Sie vermeiden das Reden und Schreiben von einem chinesischen Virus.

Seit vielen Monaten berichten wir im WELTEXPRESS über allerlei Hinweise über das Wuhan-Virus, die nur einen Schluß zulassen: Der Erreger ist menschengemacht und stammt aus einem Labor der Wuhan Institute of Virology genannten Veranstaltung. Die Frage ist nur noch, ob der oder die Erreger fahrlässig oder vorsätzlich das Weite suchten.

Mehrere Virologen, darunter auch Nobelpreisträger wie Luc Montagnier und David Baltimore, fordern dementsprechend die lückenlose Aufklärung. Für den französischer Virologe und Nobelpreisträger Professor Dr. Luc Montagnier, der mit Françoise Barré-Sinoussi als Entdecker des AIDS-erregenden HI-Virus gilt, steht das Ergebnis jedoch schon fest. Das Virus aus Wuhan sei von Menschen gemacht. Das erklärte er gleich zu Beginn der Befürchtungen.

Die Schuld tragen letztendlich Han-Chinesen und allen voran Mitglieder und Mandatsträger der Kommunistischen Partei der VR China. Han-Chinesen haben auch in dieser weltweit höchst wichtigen Angelegenheit diese belogen und betrogen, allen voran die Kommunisten. Es wurde vertuscht und gepfuscht. Es wurde sogar gemordet. Der Aufklärer Li Wenliang, der Mitglied der KP der VR China war, wurde mit dem Virus getötet und von den Kommunisten bereits für tot erklärt, als er noch lebte.

Daß von Anfang an Geheimdienstler und Kommunisten nicht nur bei der Gain-of-function-Forschung in Wuhan ihre Finger im Spiel hatten, das ist nicht die Frage. Die Han-Chinesen haben unter den Kommunisten mit chimären Krankheiten mit Hilfe von Klontechniken experimentiert. Die angeblich zivile Hochrisiko-Forschung war und ist immer auch eine militärisch. Die Frage, die sich stellt, ist die nach Reparationen. Daß die Han-Chinesen und das kommunistische Regime der VR China Massenmörder sind, das ist offensichtlich.

Klar ist auch: Wuhan ist viel schlimmer als Tschernobyl.

Anmerkungen:

Lesen Sie dazu auch den Artikel „Die Wuhan-Viren und die Wirren – Ein Virus aus der VR China und eine verdächtige Reihe von vier Aminosäuren“ von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelSag‘ mir, wo die Kellner sind, wo sind sie geblieben?
Nächster ArtikelProf. Dr. Byram Bridle warnt vor Blutspenden von mit genbasierten RNA-Impfstoffen Gespritzten