Worte der Woche: „Wer wie die deutsche Bundesregierung von Mai bis November 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit komplett 3000 Betten schließt…“ (Stefan Hockertz)

Ein Flur in einem Krankenhaus. Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der am 18. Mai 1960 in Hannover geborene Stefan Hockert gilt als Wissenschafter und Unternehmer, der als Kenner mit seiner Kritik an Coronalügnern einem breiten Publikum auch in deutschen Landen bekannt wurde.

Im Kurznachrichtendienst „Twitter“ (6.1.2021) zwitschert er jüngst folgende Worte: „Wer wie die deutsche Bundesregierung von Mai bis November 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit komplett 3000 Betten schließt, hat jegliches Recht verwirkt, dem Volk mit einer etwaigen Überlastung des Gesundheitssystems zu drohen.“

Wer wie die deutsche Bundesregierung von Mai bis November 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit komplett 3000 Betten schließt, hat jegliches Recht verwirkt, dem Volk mit einer etwaigen Überlastung des Gesundheitssystems zu drohen.

— Prof.Dr.Stefan Hockertz (@PHockertz) January 6, 2021
Vorheriger ArtikelKlüngel und Korruption in Brandenburg? – Ist die Soze Angela Homuth korrupt und wenn ja, wie?
Nächster ArtikelEnde einer Legende: Eisbär Florian Busch beendet seine lange Eishockey-Karriere in Berlin