Wider den Lug und Trug der Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen – Dr. Angelique Coetzee zur Panikdemie in den Apartheidstaaten der EU-Diktatur und zur südafrikanischen Variante

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In permanenter Penetranz werden die Deutschen Christen und Sozen, Besserverdienen und Olivgrünen hinter die Fichter geführt. Zum Panikdemie-Pack gehörten auch Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien. Seit Wochen Lug und Trug über die südafrikanische Variante, auch Omikron-Variante genannt.

Dabei sagt und schreibst selbst Dr. Angelique Coetzee, die als Entdeckerin dieser derzeitigen südafrikanischen Variante gilt, daß „sie überrascht über die heftigen Reaktionen“ in der EU-Diktatur sei, zu der auch der Apartheidstaat BRD gehört, der zudem ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, ist und auch unter den Atlantikern und Antideutschen der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung bleibt.

Coetzee teilte mehrfach mündlich und schriftlich mit, daß sie „fassungslos über die Resonanz“ gewesen sei. „Niemand hier in Südafrika ist mit der Omikron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert worden, und es wird auch angenommen, dass hier niemand ernsthaft daran erkrankt ist“, so Coetze.

Lesen Sie dazu den Beitrag ‚I alerted the wider world to Omicron – and I believe Britain is overreacting‘: Doctor Angelique Coetzee, the South African GP who knows more about its effects than anyone, calls for calm despite variant cases spiking 50 per cent in 24 hours von Dr. Angelique Coetzee in Daily Mail (13.12.2021).

In der Tat ist das, was die Totalitaristen der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PdL im Apartheidstaat BRD seit Monaten treiben nichts weiter als Lug und Trug, Agitation und Propaganda und eben Panikdemie.

„Als unsere Wissenschaftler die Entdeckung einer weiteren bestätigten, machte niemand etwas Großes daraus. Viele Leute haben es nicht einmal bemerkt.“

Wohl wahr, die Panikdemie wird von den Totalitaristen in Staat und Kapital, in Big Pharma, Politik und Presse gemacht. Millionen Deutsche wurden und werden verblödet von Coronalügnern und (Zero-)Covidioten.

Diesem Panikdemie-Pack hält Dr. Angelique Coetzee entgegen, daß das Absperren, Aussperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren sowie die Impfpflichten und also das Zwangsimpfen „den Prozess von Omikron, wie es sich durch die Bevölkerung bewegt, verlangsamen“ würden. Der ermöglicht es aber, lebenswichtige Antikörper zu entwickeln, die die Bevölkerung in Richtung ‚Herdenimmunität‘ bewegen.“ Gerade wenn die nächste Variante auftaucht, die schwerwiegender als Omikron ist, könnte das von Vorteil sein, sagt und schreibt die Ärztin. „Wir werden alle Hilfe brauchen, die wir von einer solchen natürlichen Immunität bekommen können.“

Coetzee ruft dazu auf, „ruhig“ zu bleiben und Dr. Wolfgang Wodarg meint seit eh und je: „Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen!“

Mit anderen Worten: Lassen Sie sich nicht von den Totalitaristen in den deutschen Apartheidstaaten aufhetzen und hinter die Fichte führen. Protestieren Sie gegen die Panikdemie und die Totalitaristen der Einheitsparteien.

Vorheriger Artikel„Umfassendes Waffenembargo für Saudi-Arabien“ (Sevim Dagdelen) – Reibach machen oder Alle Jahre wieder allerlei Rüstungsexporte aus der BRD
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012