Wer will, kann und darf die Euro-7-Abgasnorm noch aufhalten? – Beerdigen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD den Verbrennungsmotor?

Der Auspuff eines Autos.
Puff in die Luft. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Euro-7-Abgasnorm kommt und bald müssen alle neuen Automobile auch in der BRD diese erfüllen. Die EU-Bürokratoren wollen die Euro-7-Verordnung ab dem 1. Juli 2025 für sämtliche Neuzulassungen von Personenkraftwagen und kleinen Lieferwagen ab dem 1. Juli 2027 für die Neuzulassungen von schweren Nutzfahrzeugen wie Lkw und Busse gelten.

Nichts gegen saube Fahrzeuge, aber erstens muß das technisch gut machtbar sein und nicht schlecht, und wenn sich das zweitens bald nur noch die Reichen leisten können, dann läuft etwas völlig schief in diesem Staat des Kapitals, der auch ein Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegstaat ist, von der EU-Bürokratur ganz zu schweigen.

In der BRD gibt es nur eine Partei, die sich dagegen wehrt: die Alternative für Deutschland (AfD). Der Antrag der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zur Euro-7-Abgasnorm wurde heute durch dei Mehrheit des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, in den Umweltausschuß überwiesen.

Dazu wird Andreas Bleck als umweltpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 3.3.2023 wie folgt zitiert: „CDU, CSU und FDP hatten heute die Gelegenheit, den freiheits- und wirtschaftsfeindlichen Plänen Brüssels gemeinsam mit der AfD-Fraktion entschieden mittels einer Sofortabstimmung entgegenzutreten. Diese Chance wurde vertan. Damit bleibt der Weg zur Einführung der Euro-7-Abgasnorm vorerst weiterhin frei. PKW mit Verbrennungsmotoren werden diese Vorgaben nicht erfüllen können. Daher wird es nach dem 1. Juli 2025 voraussichtlich keine neuen PKW mehr mit Verbrennungsmotoren geben. Zudem wird die ohnehin teure Elektromobilität mit der geplanten Haltbarkeit von Batterien für die meisten Bürger unbezahlbar. Der Individualverkehr für die breite Masse der Bevölkerung wird dann Geschichte sein.“

Millionen verdummte, belogene und betrogene Deutsche sowie Millionen verdummte, belogene und betrogene Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD werden sich ein eigenes Auto nicht mehr leisten können. Sie haben es so gewollt und die Mitglieder Einheitsprteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L direkt und indirekt gewählt. Auch in Sachen Auto bekommen sie die Rechnung.

Kenner und Kritiker wissen, daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD Millionen Deutschen einen Dolchstoß versetzen. Daß das so ist und nicht anders, das wurde im WELTEXPRESS mehrfach und seit langer Zeit berichtet.

Vorheriger ArtikelEin dreckiger Deal von Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) und Wirtschaftskriegsminister Robert Habeck (B90G) mit den Führern der Schweizer Eidgenossenschaft?
Nächster ArtikelSag‘ mir, wo ÖA-Agenturen sind (gesungen) – Wilde und sonst nichts? Aber nicht Oscar!