Kommentar: Vasallentruppen der BRD an die Front? – Wer Olivgrüne wählt, wählt Krieg

Kampfpanzer Leopard 2 A5 bei einer Lehr- und Gefechtsvorführung der Panzertruppe der Bundeswehr genannten Vasallentruppe des BRD abgekürzten Vasallenstaates. Foto/Quelle: Bundeswehr, CC BY-SA 2.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Olivgrüne sind die Partei völkerrechtswidriger Angriffskriege wie den gegen den Bundesstaat Jugoslawien. Und Olivgrüne begangen diesen Krieg mit Vasallentruppen der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung namens BRD, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA und des VK war, und längst ein Apartheidstaat ist, mit der Hufeisenplan-Lüge.

Bis heute konnten Sozen und Olivgrüne keinen Hufeisenplan, auch Potkova-Plan genannt, vorlegen, mit dem der völkerrechtswidrige Angriffskrieg begründet wurde. Auch heute hetzen, lügen und betrügen Olivgrüne.

Jürgen Trittin, der mal als Finanzpolitiker, mal als Umweltpolitiker, mal als Politiker für Reaktorsicherheit und nun wieder als Außenpolitiker bezeichnet wird, ist einer jeder Olivgrünen, die man wählt, um Krieg zu kriegen. Nun behauptet er, daß „die Strategie der ökonomischen Abschreckung“ gescheitert sei. Doch die hat es von Seiten der VSA mit dem VK im Beiboot sowie den Vasallenstaaten, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind, nie gegeben.

Würde Trittin den Befehl geben dürfen, er würde Soldaten der Vasallentruppen der BRD über die Oder an die Grenzen der Russischen Föderation befehlen.

Wer Olivgrüne wählt, wählt Krieg.

Das gilt allerdings auch für Christen und Sozen sowie Besserverdienende, welche Verträge brachen und Faschisten finanzierten. Nach den VSA ist der Vasallenstaat BRD der zweitgrößte Finanzier der Faschisten in der Ukraine. Aus keinen Staaten der Welt wurde mehr Geld zu den Nationalisten und Faschisten gepumpt, als aus den VSA und der BRD. Vor allem Christen und Sozen waren 2013 und 2014 maßgeblich am Maidan und Putsch als Schreibtischtäter und Scheckschreiber beteiligt.

Acht Jahre lang haben hat das nationalistisch-faschistische Regime der Ukraine mit den jeweiligen Marionetten-Regierungen einen Krieg geführt, erst einen Bürgerkrieg und als sich die Bevölkerungen der Oblaste Lugansk und Donezk die Freiheit von den Faschisten wählten, einen Krieg gegen die freien Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

Dieser Krieg wurde vor allem mit Geld aus den VSA und der BRD, mit Waffen aus den VSA und der BRD und mit Munition aus den VSA und der BRD geführt. Die VSA und ihr wichtigster Vasall waren von Anfang an mit dabei.

Jetzt beenden die Russen und andere Völker, die in den Streitkräften der Russischen Föderation dienen, diesen Krieg, der für die VSA mit dem VK im Beiboot sowie der BRD als tributpflichtiger Vasall, der auch Vasallentruppen zu stellen hat, diesen auch Stellvertreterkrieg.

Das Trittin Vasallentruppen gegen die Russen schicken will, das ist nur ein widerlicher Fliegenschiß auf dem Blut, das auch an seinen Händen klebt.

Wer fordert, dem faschistischen Regime der Ukraine und deren aktueller Marionettenregierung unter dem Komiker Selenski, auch Selenskij und Selenskyj geschrieben, zur Hilfe zu eilen, der verrät auch die Deutschen. Wer die Deutschen der BRD an die Front ruft, der spielt als Kriegstreiber mit dem atomaren Feuer und der Vernichtung aller Deutschen.

Statt die Generalmobilmachung hatte der Oberbefehlshaber der Kiewer Streitkräfte die Kapitulation erklären müssen. Nun läßt der die Bevölkerung leiden.

Anmerkung:

Lesen Sie den Kommentar: Generalmobilmachung statt Kapitulation – Wolodymyr Selenskyj ist ganz offensichtlich ein Spinner, Trottel und Volksverräter von Stefan Pribnow.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Der Krieg geht gerade zu Ende.“ (Dmitri Anatoljewitsch Pewzow)
Nächster ArtikelKomiker und Ex-Präsidentendarsteller Selenski, Marionette des Regimes der Ukraine, spielt mit dem atomaren Feuer