Kiew, Ukraine (Weltexpress). Der Komiker und Präsidentendarsteller auf dem Stuhl des Präsidenten der Ukraine, der nicht nur eine Marionette der VSA ist, sondern vor allem eine des Regimes der Ukraine, die vor allem aus Oligarchen und also Kapitalisten wie Ihor Kolomojskij besteht, spielt mit dem atomaren Feuer, mit dem Weltkrieg.

Im Weltnetz behauptet Selenski, auch Selenskij und Selenskyj geschrieben, auf seinem „Instagram“-Kanal (26.2.2022, daß der Präsident der Türkei, das ist der Türke Recep Tayyip Erdogan, den Bosporus für die die Russische Föderation gesperrt habe.

Dafür bekannt sich Selenski persönlich bei Erdogan.

Selenski wörtlich: „Ich bin meinem Freund @rterdogan und den Menschen in der Türkei für ihre starke Unterstützung dankbar. Das Verbot der russischen Durchfahrt von Kriegsschiffen in das Schwarze Meer und die bedeutende militärische und humanitäre Unterstützung für die Ukraine sind heute sehr wichtig. Das werden wir nie vergessen!“

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Spielt die Erdogan-Türkei mit dem Feuer? – Eine Sperrung des Bosporus wäre eine Kriegserklärung an Putin-Russland von Stefan Pribnow und Noch halten sich die Türken an das Meerengen-Abkommen – Keine Sperrung des Bosporus und der Dardanellen für Schiffe der Russischen Föderation von Malik Muhabir.

Vorheriger ArtikelKommentar: Vasallentruppen der BRD an die Front? – Wer Olivgrüne wählt, wählt Krieg
Nächster ArtikelNoch halten sich die Türken an das Meerengen-Abkommen – Keine Sperrung des Bosporus und der Dardanellen für Schiffe der Russischen Föderation