Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was soll das sonst sein, wenn nicht ein weiterer Angriff von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD aufs Bargeld? Daß Mitglieder der Einheits- und Kriegsparteien der BRD den Schwarzen Peter von Berlin nach Brüssel und also an die EU-Bürokratur schieben, das ist nur ein mieser Taschenspielertrick. Jeder Zeit kann eine Regierung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD den Austritt aus dieser Veranstaltung erklären.

Kenner und Kritiker wissen, daß die Einführung einer Bargeldobergrenze, die bei 10.000 Euro liegen soll, die Freiheiten derer, die in Euro bezahlen müssen, massiv einschränkt. Daß die Verdummten dieser Erde nicht verstehen, daß Bargeld gedruckte Freiheit und das Gegenteil Überwachen und Strafen ist, das ist wahr. Die Verdummten verwechseln auch Mehrheit mit Wahrheit und verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

In der BRD gibt es Mitglieder einer Partei der Freiheit und des Friedens. Kay Gottschalk wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 19.1.2024 als „finanzpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion zum EU-Bürokratur-Beschluß wie folgt zitiert: „Die AfD-Fraktion, als Verfechterin individueller Freiheit, betrachtet Bargeld als Ausdruck eben jener Freiheit. Bargeld ist Freiheit, und wir werden weiterhin entschieden für das Bargeld kämpfen. Die Einführung einer Bargeldobergrenze durch die EU ist ein weiterer drastischer Schritt, der die Warnungen der AfD-Fraktion vor einer übergriffigen Politik aus Brüssel bestätigt. Seit Jahren warnt die AfD-Fraktion vor solchen Entwicklungen, und nun geht die EU mit der Bargeldobergrenze in eine neue, radikale Phase über. Die Begründung für derartige Freiheitseinschränkungen ist stets gleich: Bürgern wird vorgegaukelt, es gehe um ihre Sicherheit, beispielsweise im Kampf gegen Geldwäsche.

Doch letztendlich leiden wieder mal ehrliche Menschen, da ihnen Schritt für Schritt ihre Freiheit genommen wird. Wenig später wird das Bargeld dann ganz abgeschafft, und jeder Bürger wird verpflichtet sein, sein Konto direkt bei der Zentralbank zu führen. Und schließlich wird der sogenannte Lastenausgleich kommen: die faktische Enteignung der Bürger! Wir als AfD-Fraktion sehen in der Bargeldobergrenze der EU einen Angriff auf die individuelle Freiheit der Bürger und werden uns weiterhin vehement gegen solche Maßnahmen einsetzen, wie wir es schon immer getan haben.“

Kenner und Kritiker gehen nicht davon aus, daß die Verdummten der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, den Mut aufbringen, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, vom Protest und Widerstand gegen die Totalitaristen und Faschisten-Förderer ganz zu schweigen. Derzeit ergeben Antworten auf Sonntagsfragen für die BRD als Ganzes sowie die einzelnen Bundesstaaten, die bei dieser Veranstaltung mitmachen, eine satte Mehrheit für die Kriegs- und Einheitsparteien.

Vorheriger ArtikelWurden erst unter VS-Kriegspräsident Georg Walker Bush Junior (RP) die Beziehungen zwischen VSA und RF schlechter?
Nächster ArtikelAuch in Franzien gehen Bauern auf die Straße, um nicht dort zu enden