Was für ein Lügner und Betrüger ist Christian Drosten?

Petrischalen und so weiter in einer Laborküche. Quelle: Pixabay, Foto: Sintija Valucka

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Über den einen oder anderen Lug und Trug von Christian Drosten haben wir im WELTEXPRESS bereits berichtet. Nun etwas Neues in der Akte Drosten?

Unter der Überschrift „Wuhan-Coronaforscher erkrankten im November 2019 – Drosten-Kollege war »Patient Null‘“ heißt es in ‚Die Freie Welt“ (20.6.2023): „‚Laut mehreren Regierungsbeamten‘ waren die ersten Covid-19-Patienten im November 2019 drei Forscher des Wuhan-Instituts für Virologie (WIV): Ben Hu, Yu Ping und Yan Zhu, berichten die »Twitter-Files« Journalisten Alex Gutentag, Michael Shellenberger und Matt Taibbi. Ben Hu war laut Autorin Alina Chan der ‚Musterschüler‘ der ‚Fledermausfrau‘ des Wuhan-Instituts, Dr. Shi Zhengli, und verfasste mehrere Studien zu gentechnisch veränderten Fledermaus-Corona-Viren.“

Ferner wird darauf hingewiesen, daß darüber bereits im Januar 2021 das VS-Außenministerum berichtet habe. Daß die „Nature Medicine“ eindeutig eine sei, bei der es sich um Gain-of-Function-Forschung handelt, das bestätigt Richard Ebrigth von der Rutgers University, The State University of New Jersey in New Brunswck. Diese war in den VSA zwischen 2014 und 2017 verboten, so daß es kein Wunder ist, daß diese Forschung außerhalb der VSA stattfand und VS-Amerikaner dafür sorgten, daß diese stattfinden konnte. Ein Finanzier solle Anthony Fauci vom VS-Insitut für Ansteckende Krankheiten gewesen sein. Er soll das über die Eco Health Alliance, eine berüchtigte sogenannte Nichtregierungsorganisation finanziert haben. Und Drosten? Der soll „Redakteur der Studie“ gewesen sein.

Schlimmer noch! „Freie Welt“: „Drosten leugnet seit Februar 2020 den möglichen Laborursprung des SARS-CoV2-Virus – dabei kannte er mindestens einen der ‚Patienten Null‘ beruflich.“

Daß Christian Drosten als Redakteur Ben Hu als Chefautor einer Studie zumindest beruflich kannte, das ist anzunehmen, oder? In „Freie Welt“ wird behauptet, daß er sich auf Nachfrage gegenüber „Freie Welt“ nicht habe äußern wollen.

Dafür äußerte er sich mit Millionen anderen Bösen und Verdummten dieser Erde. Erinnert sei nur an „27 internationale Virologen“, die im Februar 2020 alle, welche die Laborhypothese nicht ausschließen wollten, als „unwissenschaftliche Verschwörungstheoretiker“ bezeichneten. Dumme und böse Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) propagierte repressive Maßnahmen im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist.

Vermutlich hat Drosten auch diesbezüglich schwere Erinnerungslücken. Das erinnert stark an den Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) in einer Bankster-Gangster-Angelegenheit, von anderen ganz zu schweigen.

In „Freie Welt“ wird das freie Wort von Roland Wiesendanger nicht verschwiegen. Zitat: „Die jüngsten Offenlegungen von US-Geheimdienstinformationen, wonach das SARS-CoV-2 Virus das Resultat hoch risikoreicher Gain-of-function-Experimente im Wuhan Institut für Virologie war und Forscher dieses Instituts sich als erste mit dem künstlich hergestellten Coronavirustyp infizierten, zeigt, was von dem angeblichen ‚wissenschaftlichen Konsens‘ eines zoonotischen Ursprungs des SARS-CoV-2 Virus zu halten ist.“

Vorheriger ArtikelGlosse: Ein mir widerlicher Atlantiker und Antideutscher: der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), Kriegskanzler des Vasallenstaates, Vielvölkerstaates, Apartheidstaates und Kriegsstaates BRD
Nächster ArtikelStaatsoper draußen für lau in Berlin