Wahrheit und Klarheit von Dmitri Medwedew in Moskau oder Die viel beschworene Atom-Apokalypse

Dmitri Medwedew (Дмитрий Медведев). Copyright Kreml, Quelle: Kremlin.ru, CC BY-SA 4.0, Aufnahme: 21.2.2022

Moskau, RF (Weltexpress). Dmitri Medwedew, der den einen als Ex-Präsident der Rußländischen Föderation (RF) gilt und den anderen als stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der RF, wurde anläßlich der Lieferung von Uran-Munition durch die VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten, deren Vasallentruppen im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden und VS-Generälen befehligt werden, in einer Fragerunde mit Journalisten auf die Gefahr eines Atomkrieges angesprochen.

Medwedew antwortete „Ist die Gefahr eines nuklearen Konflikts vorbei? Nein, sie ist nicht vorbei. Sie wird immer größer. Jeder Tag der westlichen Waffenlieferungen in die Ukraine bringt die viel beschworene Nuklear-Apokalypse näher.“

„Ich habe den Eindruck, dass sie (die westlichen Staaten) den Grad der Entschlossenheit Russlands, seines Präsidenten und des Oberbefehlshabers, um das zu tun, was wir getan haben, nicht wahrhaben wollten. Und sie haben sich verrechnet. Die Folgen sind nun viel schwerwiegender, als sie wären, wenn sie im Dezember 2021 mit uns die Dokumente unterzeichnet hätten“, fügte Medwedwe hinzu.

Die Verdummten dieser Erde werden von den Dezember-Dokumenten nichts wissen. WELTEXPRESS-Leser wissen mehr!

Vorheriger ArtikelSpieler der EHC Red Bull München GmbH und der Straubing Tigers GmbH & Co. KG gleichen im Viertelfinale der höchsten Eishockey-Liga der BRD aus
Nächster ArtikelDie Friedensinitiative der Volksrepublik China für die Republik Jemen – Ja, nein, ich weiß nicht?!