Wahrheit und Klarheit oder Der Soze Olaf Scholz und Millionen Versuchskaninchen deutscher Zunge

Ein Kaninchen in einem Käfig. Quelle: Pixabay, Foto: Šárka Jonášová

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Deutsche waren nicht nur Versuchskaninchen, wie der Soze Olaf Scholz (SPD) meint, der, geht es nach seinen Gegner, so viel Dreck am Stecken habe wie sämtliche Mitglieder der Altparteien der Regierungen von Angela Merkel (CDU), sondern auch Laborratten.

Doch nicht diese erregen wie Viren Leute in deutschen Landen, sondern zwei, drei Sätze von Scholz, der in Berlin Kanzler sein will. Er sagte kürzlich: „50 Millionen sind jetzt zweimal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben. Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit.“

Dadurch, daß sich Millionen Versuchskaninchen und Laborraten im Rahmen repressiver Maßnahmen sowohl der Merkel- als auch der Kurz-Regierung in Freilandhaltung bewegen durften, fiel das den meisten kaum auf. Kritiker sehen: jede Menge Dummdeutsche im allgemeinen Aftergang, die längst zwischen den Mahlsteinen von Anpassung und Isolation zerrieben wurden wie Max und Moritz.

Streiche von denen, die noch zu den Ungespritzten zählen, führten bisher nicht zum Ziel.

Daß die Dummdeutschen jede Menge Coronalügner kennen würden, wie Kenner und Kritiker behaupten, das wissen wir. Die Kritiker sehen unter den Coronalügnern Prof. Andrew Ullmamn (FDP). Der wird in „Bild“ wie folgt zitiert: „Selten zuvor wurden Impfstoffe so umfangreich getestet – bei Biontech an mehr als 40.000 und bei Moderna mehr als 30.000  Probanden, normal sind 10.000. Wir sind in einem reichen Land Innovationsnutznießer und keine Versuchskaninchen!“

Die Wahrheit sei laut Kennern und Kritikern der Polit-, Presse- und Pharmaindustrie, daß nur aufgrund von Notstandsgesetzen und einer Notfallzulassung die experimentellen (Impf-)Stoffe von Pharmakonzernen in der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich auf den Markt kamen, damit Versuchskaninchen und Laborraten gespritzt werden konnten. Weiß Ullmann davon etwa nichts?

Und was ist den Probanden? Sie werden als willige Billignutten auf dem Pharmastrich der genannten beiden deutschen Staaten betrachtet und entsprechend bezeichnet. Wenn das nicht Wahrheit und Klarheit ist, was dann. Nebenbei bemerkt sei deren Zahl Legion.

Mitglieder der Parteien AfD und Die Basis merken zudem immer wieder an, daß auch Coronalügner, Sozen und Besserverdienende wissen sollten, daß die Zahl der Impftoten und Impfnebenwirkungen in die Tausende gehe.

Vorheriger ArtikelAbgeschlachtet wie ein Schwein? – Afghane sticht Frau und Mann in Berlin mehrfach in den Hals
Nächster Artikel40.000 Menschen aus Krisenregionen jährlich ansiedeln? – „Die Bundesregierung muss sofort damit aufhören, Tausende Afghanen unter dem Etikett der ‚Ortskraft‘ einzufliegen“ (Tino Chrupalla)