Von 100 Milliarden Dollar aus den VSA landete nicht ein einziger Cent bei den Faschisten der Ukraine, sondern bei den Kapitalisten der VSA

Ein Blick aufs Kapitol in Washington, VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Another Simon

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die Verdummten dieser Erde werden davon nichts wissen wollen und die Verdummer, also üble Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen werden es ihnen weder sagen noch schreiben. Doch wir im WELTEXPRESS weisen darauf hin, daß Milliarden Dollar, die den Faschisten der Ukraine zugewiesen wurden und werden, noch nicht einmal die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) verlassen, sondern gehen direkt an Auftragnehmer von Militär-Kapitalgesellschaften gehen. Das teilte so und nicht anders Kennedy mit.

Der bekannte Anwalt und Politiker aus dem Kennedy-Clan sagte auf eine Frage des Journalisten Kim Iversen wörtlich: „Wir haben der Ukraine 100 Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt. Wohin fließt dieses Geld? Es geht in die Ukraine und kehrt zurück, ohne die Vereinigten Staaten zu verlassen. Direkt an General Dynamics, direkt an Boeing und an alle militärischen Auftragnehmer und Ausrüstungsfirmen.“

Robert Kennedy wies zudem darauf hin, daß die VS-Regierung unter dem senilen Kriegspräsidenten Joseph Biden (DP) plante, 100 Milliarden Dollar zusätzlich zu drucken. Daß dies nicht geschah, das liegt an der Wirklichkeit in Washington und an der Wall Street. Anteile am Federal Reserve System halten Kapitalisten, also private Geschäftsbanken. Das Blabla von Biden interessiert diese Kapitalisten nicht. Sie lassen stinknormale und verdummte Staatsbürger zahlen. Ein Kriegspräsident im Weißen Haus sollte das wissen und auch, daß er höchstens Einfluß auf die Nominierung des Führungsgremiums hat. Doch Biden gilt als senil.

Die Kanzler der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und zudem lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, hingegen gelten sowohl an der Wall Street als auch in Washington als Vasallen. So wird das in der City of London und in Westminster auch gesehen und nicht anders. Die Herren der VSA und des VK wissen, daß die BRD nicht nur ein Vasallen- und Vielvölkerstaat ist, sondern auch ein Apartheid- und Kriegsstaat. Sie wissen auch, daß ihre politischen Führer den Karren BRD immer tiefer in den Dreck ziehen und reiben sich die Hände.

Nur die Verdummten der BRD halten sich noch für die Größten und überweisen Milliarden von Euro an ihre Regierungen, die Beiträge davon indirekt über Brüssel oder direkt an die Faschisten beziehungsweise Regierungen unter den letzten drei Kriegspräsidenten der Ukraine überweisen läßt. So sieht’s aus, salopp formuliert.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD gießen seit Jahren Öl ins Feuer. Das war schon beim Putsch der Faschisten im Februar 2014 so und anschließend beim Bürgerkrieg sowie den Angriffskriegen gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

Vorheriger ArtikelRNA-Spritzen-Opfern übler Lügner und Betrüger in Staat und Kapital, Politik und Presse im Leistungssport Gesicht und Namen geben
Nächster ArtikelDokumentation: „Unfruchtbarkeit durch Covid-19-‚Impfungen‘ nachgewiesen“