RNA-Spritzen-Opfern übler Lügner und Betrüger in Staat und Kapital, Politik und Presse im Leistungssport Gesicht und Namen geben

Opfer von RNA-Spritzen. Quelle: Airtable.com, Januar 2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß es „immer schwerer“ werde, „die Folgen der RNA-Spritzen zu verdrängen“ das teilt Wolfgang Wodarg auf seiner Heimatseite wodarg.com im Weltnetz mit. Er veröffentlicht Fotos von Opfern der Lügner und Betrüger in Staat und Kapital im Allgemeinen und Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen. Auf Wodargs Heimatseite sind die Fotos der Opfer klein, aber auf einer Seite von Airtable.com die mit „2021-2022 Epidemic of heart issus in…“ überschrieben ist, etwas größer.

Das ist im Grunde genommen eine Datenbank, die den namenlosen Opfern ein Gesicht und einen Namen gibt. Bisher sind dort über 30 schwer geschädigte oder getötete Leistungssportler aufgelistet worden. Wodarg, der der Ansicht ist, daß „Viren … nicht das Problem“ seien und die Leute im Land „besonnen“ bleiben sollten, wörtlich: „Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus Medienberichten.

Ein Zusammenhang zwischen RNA-Spritzen und Schädigung wird zumeist verleugnet. Wir sind Zeugen, Täter und Opfer des größten Verbrechens in der Geschichte der Medizin. Mein Appel an die Ärzteschaft: Lassen Sie sich nicht weiter blenden und verführen!

Seien Sie mutig, sagen Sie NEIN!“

Vorheriger ArtikelKriegserklärung der VSA an die BRD – Das üble Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Vasallenstaat BRD duckt sich weg
Nächster ArtikelVon 100 Milliarden Dollar aus den VSA landete nicht ein einziger Cent bei den Faschisten der Ukraine, sondern bei den Kapitalisten der VSA