Vladimir Darida wird im Derby zwischen Union Berlin und Tante Hertha fehlen

Quelle: Pixabay, gemeinfrei, CC0 Public Domain

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vladimir Darida, der nach seinem Foul an Marco Reus, den er von hinten im Punktspiel zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC umgrätsche, die roter Karte sah, wird von Sportrichtern des Fußball-Mafia genannten Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die nächsten drei Spiele gesperrt.

Darida, der sich schon auf dem Grün für sein Foul entschuldigte, und das Fußballunternehmen aus dem Berliner Westend sollen laut „BZ“ dem „Urteil zugestimmt“ haben, dass „damit rechtskräftig“ sei.

Unter der Überschrift „Mittelfeldmann von Hertha BSC muss vorerst zusehen – Drei Spiele Sperre vom DFB: Darida für hartes Foul an Reus bestraft“ wird in „Kicker“ (15.3.2021) darüber informiert, dass „der 30-jährige Darida … im Abstiegskampf (Hertha liegt auf Relegationsplatz einen Zähler hinter Köln und Bielefeld) gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag (15.30 Uhr), im Derby bei Union Berlin am 4. April und gegen Borussia Mönchengladbach (10. April) fehlen“ werde.

Das Derby zwischen Union Berlin und Tante Hertha ist übrigens das einzige in der langweiligsten Liga der Welt. Alles andere ist das Geschwätz und Geschmiere der Hofberichterstatter der üblichen Lügen- und Lückenmedien.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Zum Mäusemelken. Fliegt Hertha BSC aus der Liga wie Vladimir Darida vom Platz? von Ralf-Rüdiger Okudera.

Vorheriger ArtikelDen Sack schlägt man, den Esel meint man – Schiebt die Grenzstürmer und Geldgräber ab nach Syrien, es muss ja nicht gleich der Iran sein!
Nächster ArtikelGlosse: Vorsicht, die „Frankfurter Allgemeine“ tropft. Es riecht nach Brie! – Läuft Alexander Graf Lambsdorff aus?