Vierte Spritzung für alle im Apartheidstaat BRD? – Sind die Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Scholz-Regierung dumm oder böse?

Karl Lauterbach (2019-09-23). Quelle: Wikimedia, Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Alle Kenner und Kritiker sind angesichts der Forderungen von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Scholz-Deutschland entsetzt, denn Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, „empfehlen“ die vierte Spritzung mit experimentellen, genbasierten Stoffen, die zum Teil als für Menschen gefährliche und giftige Stoffe enthalten, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, weil Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien der BRD das so und nicht anders wollten.

Statt alles zu tun, um das Immunsystem eines jeden Menschen zu stärken und auf dem bestmöglichen Niveau zu halten, wird vieles, was dafür richtig und wichtig wäre, von Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende in Staat und Kapital unterlassen. Schlimmer noch: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende schüren Panik. Der eine mehr, der andere weniger. Ganz vorne mit dabei ist der Lügner und Soze Karl Lauterbach (SPD), der auch Klabauterbach genannt wird. Alleine diejenigen, die um das Verhältnis von Psyche und Immunsystem wissen, warnen vor dem Panik-Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien). Wohl wahr, daß das wenige sind. Weil das Verhältnis aber wahr und klar ist, kommt der eine oder andere von denen, die darüber mehr oder weniger Bescheid wissen, im WELTEXPRESS zu Wort.

Einer ist Christian Schubert. Der Dr. Dr. ist Universitäts-Professor für Psychoneuroimmunologe. Nach seinem Studium der Medizin und der Psychologie in Innsbruck war Schubert nach einer Ausbildung zum Ärztlichen Psychotherapeuten (psychodynamische Psychotherapie) nicht nur wissenschaftliche Assistenz am Universitäts-Institut für Medizinische Chemie und Biochemie Innsbruck, sondern am Aufbau des Labors für Psychoneuroimmunologie an der Universitäts-Klinik für Medizinische Psychologie Innsbruck beteiligt. Er verbrachte zudem ein Forschungsjahr an der University of California San Diego, Department of Psychiatry, und war Vorstandsmitglied der Thure von Uexküll-Akademie für Integrierte Medizin. Seit 2005 ist er Leiter der Arbeitsgruppe für Psychoneuroimmunologie des Deutschen Kollegiums für Psychosomatische Medizin.

Schubert erklärt wieder und wieder, daß wir unser Immunsystem brauchen würden und wir würden es gestärkt brauchen „so gut es geht“. Er sieht die Lage nicht nur im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, sondern auch im Apartheidstaat Österreich sowie anderen noch deutschen Staaten so, daß die Schwätzer und Schmierer in Politik und Presse eigentlich Ruhe geben könnten. Über zwei Jahre lang sei Panik produziert worden. Und sie, die üblichen und üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden hören damit nicht auf.

Statt alles zu tun, um das Immunsystem eines jeden Menschen zu stärken und auf dem bestmöglichen Niveau zu halten, wird vieles, was dafür richtig und wichtig wäre, von diesen Leuten im Land, in Politik und Presse, in Staat und Kapital unterlassen. Schlimmer noch: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende schüren weiter Panik. Sicherlich, der eine mehr, der andere weniger.

Ganz vorne mit dabei ist der Lügner und Soze Karl Lauterbach (SPD), der auch Klabauterbach genannt wird. Alleine diejenigen, die um das Verhältnis von Psyche und Immunsystem wissen, kritisieren ihn und andere. Sie warnen vor dem Panik-Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien). Wohl wahr, daß auch das nicht viele sind.

Die Varianten des Wuhan-Virus beziehungsweise die Omicron-Varianten des Coronavirus seien „mittlerweile ein Witz“. Das sei eine „harmlose Geschichte“ und diesbezüglich seien die Intensivstationen leer, sagte er in „Bild TV“ (17.6.2022), und meinte das in Bezug auf COVID-19. Er sprach zudem davon, daß die Erkrankung um ein vielfaches geringer sei als eine „leichte Grippe“. Diesen Erfahrungen und Erkenntnissen zum Trotz wird von Personen in Politik und Presse, in Staat und Kapital, insbesondere in der Pharmaindustrie mit der Hochfinanz im Hintergrund Panik geschürt.

Das, wovon Lauterbach rede, könne keine Krankheitsinzidenz oder Case-Fatality-Rate, die den Anteil der tödlichen Verläufe einer Erkrankung anzeige, sein, sondern nur eine Infektionsinzidenz. Infektionsinzidenz, na und?! Laut Christian Schubert gehe es also „um Panikmache“ und darum, einen Stoff „unter die Leute zu kriegen“.

Schubert hält es für „ein Drama“ und „Verbrechen“, daß im Volk eine Akzeptanz hergestellt worden sei, Kinder ab fünf Jahren zu spritzen. Angesichts der Angst und Panik, die wider empirisch besseren Wissens verbreitet wird, stellt sich die Frage: Sind die Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Scholz-Regierung dumm oder böse?

Vorheriger ArtikelDie Albatrosse der Migranten-Metropole Berlin stehen vor der nächsten Meisterschaft im Basketball der BRD
Nächster ArtikelDokumentation: „Auslieferungsentscheid der britischen Regierung im Fall Assange ist Generalangriff auf Pressefreiheit“ (Sevim Dagdelen)