Vergewaltigte ein Ausländer in Deutschland eine Oberbayerin und wenn ja, welcher?

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

München, Deutschland (Weltexpress). In „PNP“ (3.4.2022) wird unter der Überschrift „Oberbayerin (54) auf Heimweg überfallen und vergewaltigt“ von Herbert Reichgruber mitgeteilot, daß „eine 54-jährige Obingerin … am Samstag kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg mitten in ihrem Heimatort im Landkreis Traunstein überfallen und vergewaltigt worden“ sei. „Der Täter“ solle „erst nach einer Stunde von seinem Opfer“ abgelassen und ein „etwa 30-jährige Mann“ sein.

Dann kommt eine Weile allerlei, dies und das, aber nichts über den mutmaßlichen Täter. Ganz zum Schluß noch einmal der Hinweis auf „rund 30 Jahre“, „etwa 1,70 Meter groß, schlank“ sowie „kurze, dunkle Haare“ und dann doch dieser Satz: „Wie das Opfer berichtet, sprach ihr Peiniger nur gebrochen deutsch und englisch.“

Von einem Deutschen sollte man in der Regel erwarten können, daß er deutsch weit mehr als nur „gebrochen“ spricht. Mit anderen Worten: „Vergewaltigte ein Ausländer in Deutschland eine Oberbayerin und wenn ja, welcher?“

Täglich begehen Ausländer Straftaten in der BRD und das hört nicht auf.

Vorheriger ArtikelWelche Regierung steckt hinter dem mutmaßlichen Mordkomplott gegen Kassym-Schomart Kemelewitsch Tokajew? – Wer will russophobe Stimmungen in Kasachstan schüren?
Nächster ArtikelHexenjagd von Faschisten auf Kollaborateure in Butscha?