Verbrät der Soze und Coronalügner Karl Lauterbach (SPD) zigmillionen Euro?

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kenner und Kritiker meinen, daß der als Soze und Coronalügner bekannte Karl Lauter (SPD), der auch als Klabauterbach bezeichnet wird, zigmillionen Euro verbraten würde. Die Rede ist von einer bis zu dreistelligen Millionensumme, welche der Soze mit vollen Händen ausgebe.

Der habe als Minister in Berlin scheinbar mehr als 200 Millionen Dosen für Spritzungen bestellt. Wer will das Zeug?

Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ, 23.7.2022) berichtet unter der Überschrift „Kassenärztechef: Lauterbach hat Millionen Impfdosen zu viel bestellt!“ darüber, daß „die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) … Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach eine ‚falsche‘ Impfstrategie …, bei der bis zu hundert Millionen Euro verschwendet würden“, vorgeworfen habe. „Lauterbach plant bis zu 60 Millionen Impfungen in Herbst und Winter.“

Andreas Gassen, Chef der KBV, solle der NOZ ein Interview gegeben und gesagt haben: „Die KBV hat das mal kalkuliert: Bei einem zweiten Booster für alle ab 60, einem ersten Booster für alle Jüngeren und einem üppigen Kontingent für Ungeimpfte – ohne große Hoffnung, dass bisherige Impfskeptiker sich jetzt impfen lassen – kommen wir – großzügig gerechnet ­- auf rund 30 Millionen Impfungen.“

Ungeimpfte ist falsch, denn es handelt sich möglicherweise um Spritzungen mit experimentellen gentechnischen Stoffen, die zum Teil für Menschen gefährliche Substanzen enthalten, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, doch nicht um Impfungen nach der althergebrachten Definition. Daß die Definition von Christen und Sozen geändert wurde, darüber wurde im WELTEXPRESS mehrfach berichtet.

Gegen die Massenspritzungen der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L in der BRD in permanenter Penetranz protestieren immer mehr Kenner und Kritiker, mittlerweile auch einstige Aftergänger, die vermutlich aus einer Mischung aus Feigheit und Dummheit zu lange schwiegen, wie Gassen.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Beitrag Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD) oder Mit einer Gesetzesänderung logen Christen und Sozen 2009 Gentherapie zur „Impfung“ um und behaupten seit Jahren das „Impfen“ des Volkes mit experimentellen gentechnischen Stoffen von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelHerbert Diess wird bei der Volkswagen AG gegangen
Nächster ArtikelKommentar: Besserverdienende Christian Linder und Oliver Blume oder Porschegate und Lindner-Rücktritt