Verbotsverfügung! – Horst Seehofer (CSU) lässt gegen die Hisbollah und ihr nahestehende Muselmanen und Moscheevereine in der BRD vorgehen

Flagge der Hisbollah.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In „Wikipedia“ steht zu lesen, dass „die Hisbollah (arabisch حزب الله Hizbullah, DMGḤizb Allāh ‚Partei Gottes‘, auch Hezbollah, Hizbollah oder Hizb-Allah geschrieben) ist eine islamistisch-schiitischePartei und Miliz im Libanon“ sei, die „ab 1982 als eine aus dem Untergrund operierende paramilitärische Organisation durch den Zusammenschluss verschiedener schiitischer Gruppen beim Widerstand gegen die damalige israelische Invasion“ entstanden sei. Man kann die Hisbollah auch für eine muselmanische Terrortruppe halten, auf jeden Fall für den Feind des…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren