Washington, VSA (Weltexpress). Die Invasoren und Besatzer im Pentagon genannten Kriegsministerium in Washington lassen verlauten, daß VS-Generalstabschef Mark Milley versucht habe, Waleri Wassiljewitsch Gerassimow, den Chef des Generalstabes der Streitkräfte der RF telefonisch zu erreichen und zwar ohne Erfolg.

Angeblich habe Milley mit Gerassimow ein „klärendes Gespräch“ führen wollen. Ob der nicht wollte, konnte oder durfte, darüber wird spekuliert. Jedenfalls solle er nicht ans Telefon gegangen sein. Vermutlich hatte er Wichtigeres zu tun.

Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) auch im Vasallenstaat BRD machen sich nur Sorgen um das Rote Telefon im Falle eines Falles (Stichwort: Atomkrieg), das ein totes sein könnte. Zwischen dem Imperium der Yankee-Imperialisten, die mit ihren Truppen sowie Vasallentruppen ihres Kriegsbündnisses Atlantikpakt, in dem sie die Vasallentruppen bündeln und befehlen, immer weiter auf die RF vormarschiert sind, und der RF sollte eigentlich ein sogenanntes Rotes Telefon, auch Heißer Draht genannt, bestehen.

Dafür wurde im Kriegsministerium mitgeteilt, daß der Heiße Draht in die faschistische Ukraine seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 stehe. Milley habe mit Saluschnyj die letzten Stunden mehrfach telefoniert.

Vorheriger ArtikelMitglieder der RP gewinnen die Wahl zum Repräsentantenhaus der VSA
Nächster ArtikelKommentar: Hans-Werner Sinn wünscht Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD einen kalten Winter