Berlin, Deutschland (Weltexpress). Selten, sehr selten geben wir Informationen von auch Werbenutten genannten Öffentlichkeitsarbeitern, die tief im Darm von Staat und Kapital, also der Industrie und Parteien, Verbänden und so weiter, stecken, weiter und wenn, dann zitieren wir nur ein wenig aus Pressemitteilungen und geben die Quellen an. So soll es auch dieses Mal sein.

In einer Pressemitteilung der INEX Communications GmbH mit Sitz in Nidderau vom 7.2.2022 heißt es unter der Überschrift „Problemlos nach Jersey reisen – Kanalinsel hebt Corona-Einreiseregeln auf“, daß das Besuchen von Jersey „ohne aufwändige, Corona-bedingte Einreiseformalitäten“ geschehen können, denn seit 7.2.2022 würden „an den Grenzen der größten Kanalinsel dieselben Regelungen wie vor der Pandemie“ gelten.

Mancher „Spinner und Trottel“, von denen es nach Hannah Arendt in totalitären Staaten an den Spitzen von Institutionen und Organisationen nur so wimmele, der sich in noch deutschen Apartheidstaaten mit seiner Gehorsamkeit eingerichtet zu haben schien wie manch ein Parasit in Gehirn, Auge und Leber einer Person, dürfte deutlich aufgeschreckt sein, ja, womöglich aufgeregt.

Ohne Überwachungsstaats-Anmeldung im Weltnetz und ohne lächerlichen PCR-Test dürfen auch die dümmsten Deutschen auf die Insel Jersey, wo kein Quarantäne- und Isolationsvorschriften herrschen wie in deutschen Apartheidstaaten. Ob sich Reisende impfen und mit experimentellen genbasierten Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen ließen, sei unwichtig.

Kenner und Kritiker haben das im WELTEXPRESS immer gesagt und geschrieben.

Sollte sich ein gespritzter Dummdeutscher, Coronalügner und (Zero-)Covidiot auf die Insel trauen, da kann er was erleben. Maskenpflicht in Gebäude gebe es nicht, „lediglich bei Fahrten im öffentlichen Nahverkehr“ benötigten Reisende „noch einen Mund-Nasen-Schutz“. Daß das Mumpitz ist, das stehe in einem anderen Artikel im WELTEXPRESS.

Nun, daß das, was für Jersey gilt, auch für andere Inseln des VK gilt, das ist klar, oder?

Vorheriger ArtikelSind die doppelt und dreifach mit experimentellen gentechnischen Stoffen Gespritzten die Dummen? – „Im Moment sind 80 Prozent unserer schweren Corona-Fälle vollständig geimpft. Sie hatten mindestens drei Spritzen…“ (Yaakov Jerris)
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ein kommunistisches System erkennt man daran…“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)