Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit Monaten berichten wir fast täglich von der Gespritzten-Front. Vorne mit dabei: Israel. Dort wurden Männer und Frauen nicht nur doppelt und dreifach mit experimentellen genbasierten Stoffen weniger Pharmakonzerne, die zum Teil Substanzen enthalten, die für Menschen verboten sind, und die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden.

Professor Yaakov Jerris, Direktor des Sourasky-Medizin-Zentrums (Ichilov) in Tel Aviv, welches der zweitgrößte Krankenhauskomplex des Staates Israel ist, muß wissen, wovon er spricht, wenn er sagt: „Im Moment sind 80 Prozent unserer schweren Corona-Fälle vollständig geimpft. Sie hatten mindestens drei Spritzen… Im Kontext von schweren Verläufen hat die Impfung also keinerlei Bedeutung.“

Das steht im Widerspruch zu Behauptungen von Coronalügnern und (Zero-)Covidioten in deutschen Apartheidstaaten, in denen Versuchskaninchen und Laborratten experimentelle genbasierte Stoffe von Pfizer-Biontech, Moderna, Astra-Zeneca und Johnson & Johnson gespritzt wruden.

Vorheriger ArtikelWarum keine gleiche Sicherheit für Russland? – Das Magnay-Interview mit Putin
Nächster ArtikelUrlaubs- und Kanalinsel Jersey fast ohne repressive Maßnahmen von Totalitaristen für Touristen