Und raus bist Du oder Neuen Kader kreieren für die EHC Eisbären Management GmbH

Eisbären Berlin.
Ein Eisbär beim Spiel der Berliner Eisbären gegen EHC Red Bull München am 5. Februar 2016 in Berlin. © Foto: Joachim Lenz, Aufnahme: Berlin, 5.2.2016

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Trainer sollen bei der EHC Eisbären Management GmbH bleiben, also neben Cheftrainer Serge Aubin auch Craig Streu. Gehen dürfen andere, viele andere. Tobias Ancicka und Juho Markkanen, der ein Mißverständnis war, abernicht das einzige, verlassen die klamme Kapitalgesellschaft mit einem Kapitalisten der Großbourgeoisie der VSA, dem Heimatstaat der Yankee-Imperialisten.

Jan Nijenhuis, Peter Regin, Giovanni Fiore, Frank Mauer, Marco Baßler, Bennet Roßmy und Lewis Zerter-Gossage werdendie Kapitalgesellschaft auch verlassen. Daß „mit Frank Hördler, Manuel Wiederer und Yannick Veilleux … die sportliche Leitung … noch in Verhandlungen“ stünde, das wird in einer Medieninformation genannten Pressemitteilung der EHC Eisbären Management GmbH vom 16.3.2023 unter der Überschrift „Erste Personalentscheidungen bei den Eisbären“ dargelegt.

Bisher steht als Torhüter nur Nikita Quapp auf dem Zettel, dafür in der Abwehr neu Rayan Bettahar, der „ein sehr talentierter Verteidiger“ sei. Nun, die Führer der kapitalistischen Veranstaltung bauen offenbar auf ein „Talent“. Bau auf, bau auf!

Fehlt das Geld, um einen besseren Kader zu kaufen?

Vorheriger ArtikelSankt-Patricks-Tag in Irland – GröPaZ in Dublin
Nächster ArtikelRot und raus! – Eine Mannschaft des 1. FC Union Berlin e.V. verliert in Saint-Gilles