Torgelow, Deutschland (Weltexpress). Unter der Überschrift „Torgelow: Haftbefehl wegen versuchter Vergewaltigung“ heißt es beim „NRD“ der „ARD“ am 26.4.2022, daß am Sonntag, den 22.4.2022, ein „Beschuldigter… eine 49-jährige Radfahrerin überfallen haben. Er soll sie von ihrem Rad gezerrt und in den Wald gedrängt haben, um sie sexuell zu missbrauchen“. In anderen Lücken- und Lügenmedien ist ebenfalls von einem Mann und einer Frau die Rede, wahlweise auch von einem Spaziergänger und einer Radfährerin.

Hier und da ist zu hören und lesen, daß der Mann 22 Jahre alt sei. Nun, es handelt sich um einen Ausländer, der im Rahmen der Umvolkung der BRD zugereist ist. Schlimmer noch für die Umvolker: Der Ausländer ist ein abgelehnter Asylbewerber, der in Deutschland geduldet wird. Das hat die Radfahrerin nun vom Programm der Umvolkung der BRD der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden.

Der Frau soll durch „resolute Gegenwehr“ die Flucht vor dem Afrikaner, der womöglich zuvor Drogen konsumierte, gelungen sein. Ein 36-jähriger Zeuge sollen den mutmaßlichen Möchtegern-Vergewaltiger und möglichen Drogisten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten haben. Die „leicht verletzte“ Frau solle in eine Klinik gebracht worden sein.

Vorheriger ArtikelIst die Bayer-Bilanz verheerend? – „Sofortiger Stopp des hochgiftigen Pestizids Glyphosat aus dem Hause BAYER-Monsanto“ gefordert
Nächster ArtikelLeben suchen im Kosmos oder Aus der Weltraumforschung nichts Neues?