Betteln um Bimbes – Ukro-Faschist im Kapitol

Ein Blick über einen Teich aufs Kapitol auf dem Kapitolhügel zwischen den Flüssen Anakostia und Potomac in Washington. Quelle Source Pixabay Foto LoveBuiltLife

Washington D.C., VSA (Weltexpress). Der dritte Kriegspräsident der faschistischen Ukraine, der sich zuvor als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Kapitalist, Oligarch und Präsidentendarsteller einen Namen machte, ist auf Werbe- und Verkaufstour im VSA abgekürzten Nordamerikanischen Reich der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen. Richtig, alles, was in der Ukraine nicht niet- und nagelfest ist, das wurde spätestens nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 an Kapitalisten der VSA und Kapitalisten in deren Vasallenstaaten verkauft.

Verkauft wurde vor Jahren bereits die Seele des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird. Kenner und Kritiker wußten immer, daß der Ukraine genannte Vielvölkerstaat zerbrechen würde wie der Vielvölker- und Bundesstaat Jugoslawien, sobald von außen Hand angelegt wird. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht versteht.

Ihnen zu erklären, daß es nicht um die Aufteilung der Ukraine geht, sondern um die Aufteilung der RF ist vergebene Liebesmüh. Doch der Glaube bei den Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und den Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen, auch die RF zu zerschlagen, die RF in mehrere Staaten zu teilen und diese zu beherrschen hat sich zerschlagen. Daher sind diese sowie ihre Vertriebsbeauftragten im Staat des Kapitals, der von Washington D.C. aus regiert wird die große Teile des Restes der Welt nicht mehr bereit, zwei Dutzend Milliarden VS-Dollar zu geben, sondern 325 Millionen. Für die Verdummten dieser Erde mag das nach viel klingen, aber Kenner und Kritiker wissen erstens, daß das Erdnüsse sind und zweitens, daß diese als Tribut von den Vasallen kommen, allen voran vom Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der zudem ein Apartheid- und Kriegsstaat ist.

Im Kapitol, wo der Ukro-Faschist Selenski auftreten durfte, erklärte kein Geringerer als Kevin McCarthy in seiner Funktion als Sprecher des Repräsentantenhauses, daß der senile und demente Joseph Biden (RF) als Kriegspräsident der VSA Rechenschaft über die bereits gelieferten Gelder geben müsse. Laut McCarthy geben es weder einen Plan im Allgemeinen noch einen, der die Profite dieses imperialen Kriegsgeschäfts im Besonderen plausibel darlegen könne. Übrigens forderte McCarthy nicht nur Rechenschaft vom Kriegspräsidenten Biden, sondern auch vom Kriegspräsidenten Selenski. Kevin McCarthy wörtlich: „Ist Selenski vom Kongreß gewählt worden. Ist er unser Präsident? Ich denke nicht, daß ich mich auf irgendetwas festlegen muß. Ich habe Fragen an ihn: Wo ist die Rechenschaftspflicht für das bereits ausgegebene Geld? Was ist der Plan für den Sieg? Ich denke, das ist es, was die amerikanische Öffentlichkeit wissen möchte.“

Michael Garcia (RP), Vertreter des 25. Distriks des VS-Bundesstaates Kalifornien im VS-Repräsentatenhaus, äußerte sich ähnlich. Garcia: „Hunderte Milliarden Dollar amerikanischer Steuergeld in der Ukraine. Wir schulden es den amerikanischen Stuerzahlern, Rechenschaft über dieses Geld abzulegen. Die Rechenschaftspflicht für die Waffen, um den aktuellen Stand in der Ukraine zu erfahren nd vollständig zu verstehen, was vor sich geht, was zum Sieg benötigt wird und wie wir daran beteiligt sein werden, bevor wir investieren.“

Garcia und anderen inst klar, daß das bereits „investierte“ Geld verloren ist. Schlechten Geld wollen er und andere VS-Amerikaner kein gtes Geld hinterherwerfen.

Matthew Gaetz (RP), Vertreter des 1. Distrikts des VS-Bundesstaates Florida im VS-Repräsentantenhauses, sagte vor Medienvertretern in Washington: „Die Botschaft sollte sein, daß wir kein wieteres Geld schicken und daß wir dieses Land (die VSA, der Autor) nicht in den Dritten Weltkrieg mit Rußland schlafwandeln lassen.“

Keine Frage, daß die Reden immer länger werden und dabei auch Wahrheiten und Klarheiten zum Vorschein kommen, je kürzer die Zeit bis zu den nächsten Präsidentschaftswahlen wird.

Kennern und Kritikern ist klar, daß der hochverschuldete und korrupteste Staat in Europa ohne sehr viele Milliard VS-Dollar am Ende ist.

Daß er zudem mehr Soldaten für den Krieg, der in Wahrheit einer der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF ist, brauch, das steht in weiteren WELTEXPRESS-Beiträgen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelUkro-Faschisten werfen unter dem dritten Kriegspräsidenten Polizisten und Grenzschützer in die Schlacht
Nächster ArtikelKeine „Zeit. Von Dürer bis Bonvicini“ in einer Ausstellung im Kunsthaus Zürich