Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Wer freundlich fragt und in Rubel zahlt, der bekommt gute und günstige Rohstoffe aus der Rußländischen Föderation (RF). Wahrlich, viele Käufer fragen freundlich und immer mehr zahlen in Rubel.

Daß die Regierung der Republik Türkei dazu übergegangen ist, Lieferungen von Gas aus der RF in Rubel zu bezahlen, daß teilte Fatih Dönmez als Energieminister mit. In einem Interview mit dem Fernsehsender „TRT TV“ sagte hohe Beamte: „Wie Sie wissen, ist eine Einigung erzielt worden, die Teilzahlung hat bereits begonnen. Wir beabsichtigen, unsere Arbeit in dieser Richtung zu intensivieren.“

Mit anderen Worten: Der Rubel rollt. Der Rubel ist mittlerweile vielen Russen und Vertretern der 150 Völker der RF viel zu stark. In Moskau wurde bereits reagiert. Maßnahmen wurden ergriffen, um den Rubel nicht zu schnell zu stark steigen zu lassen. Kenner und Kritiker wußten, daß der Rubel zur stärksten Währung 2022 werden würde.

Zur Rubelstärke trug auch die Maßnahme bei, daß Kapitalgesellschaften der RF große Teile ihrer Deviseneinnahmen in Rubel umzutauschen hatten. Daß der rohstoffreichste Staat der Welt beim Steigen von Rohstoffpreisen im Allgemeinen sowie Öl und Gas im Besonderen Vorteile hat, das dürfte selbst Millionen Dummen halbwegs verständlich erklärt werden können. So steigen selbst dann die Einnahmen stark, wenn die Exporte enorm sinken. Hinzu kommt der Zustand, daß weniger Produkte in die RF geliefert werden. Üble Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, die in Berlin die BRD regieren wollen das so. Das führt dazu, daß weniger Kapital aus der RF abfließt. Hinzu kommt, daß Lohnarbeiter der RF die Produkte, die gebraucht und nachgefragt werden, aber nicht mehr aus dem Ausland kommen, selber herstellen. Die Wirtschaft der RF wird langsam aber sicher souveräner und stärker. Sie wird wachsen und mit ihr der Rubel.

Wladimir Putin führt die Völker der RF stark in die Zukunft. Er handelte mit Recep Tayyip Erdoğan im September 2023 einen Vertrag aus, so daß die Türkei mindestens 25 Prozent der Gaslieferungen in Rubel bezahlen wird. Am 12. Oktober 2022 schlug Putin sodann in einer Rede auf der „Russian Energy Week“ vor, den Transit von den Nord-Stream-Pipelines, die von Feinden der RF und der Deutschen in der BRD gesprengt wurden, in die Schwarzmeerregion umzuleiten und in der Türkei ein großes Gasdrehkreuz zur Versorgung von Kunden einzurichten. Erdoğan freut sich, daß die Türkei zur neuen Drehscheibe für Rohstoffe wird und Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD dumm aus der Wäsche gucken. So sieht’s aus.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD regieren diesen Apartheid-, Vasallen-, Vielvölker- und Kriegsstaat immer weiter runter.

Vorheriger ArtikelÜble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien regieren Millionen Deutsche runter und sorgen dafür, daß sich Bourgeoisien fremder Völker bereichern
Nächster Artikel„Den Bürgern das Bargeld“ – Blaue kämpfen für Bares, aber Olivgrüne, Gelbe, Rote und Schwarze mehr oder weniger dagegen