Trump sperrt WHO-Finanzmittel: US-Wahlkampf wird von Corona bestimmt

Donald Trump
Donald Trump, Washington DC, 2017-01-20, zeigt der Welt die Faust. © The White House

Washington, VSA; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die internationalen Organisationen, mit denen wir es zu tun haben, sind wohl alle nach dem Modell der FED organisiert. Private Interessen werden über das Vehikel staatlicher Strukturen umgesetzt. Alle dienen letztlich den Interessen des Imperiums und der dort vorherrschenden Gruppen.

Musterbeispiel sind neben den UN das Rote Kreuz. Es wird überwiegend von den USA finanziert. Die Trump-Argumentation gegenüber der WHO sollte man hinterfragen. China kann eine Rolle spielen. Wahrscheinlich ist aber, dass er mit der Finanzsperre und den Auswirkungen auf die WHO im laufenden „Bürgerkriegs-Wahlkampf“ genau die Interessen seiner Gegner von Gates bis Soros im Visier hat. Diese Kräfte bedienen sich der Strukturen der in der Friedenssicherung gescheiterten UN zur Durchsetzung ihrer Belange. Die Beflissenheit, mit der Berlin in die Finanzierungslücke springen will, stützt diese Überlegung, denn Berlin ist von diesem Netz der Globalmilliardäre mehr bestimmt, als den deutschen Wählerinnen und Wählern lieb sein kann.

Vorheriger ArtikelDie Fähre Silja Serenade soll in Kürze auf einer Werft im finnischen Naantali restauriert werden
Nächster ArtikelLa Traviata Corona – Die Israelische Oper im Weltnetz
Willy Wimmer
Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a.D. Von 1994 bis 2000 war Willy Wimmer Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).