Totalitarist der Tages: der Soze und Lügner Marvin Kliem (SPD)

Das Maximilianeum in München.
Das Maximilianeum in München ist seit 1949 Sitz des Bayerischen Landtags, in das demnächst die AfD einzieht. Quelle: Pixabay

München, Deutschland (Weltexpress). In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, gibt es noch immer genug Antideutsche und Atlantiker, die auch Aftergänger von Big Pharma sind und wider besseren Wissens die Impfpflicht propagieren. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD konservieren nicht nur den Status der BRD als Vasallenstaat und Vielvölkerstaat, wobei sie die Umvolkung forcieren, sondern bauen auch die BRD als Apartheidstaat und Kriegsstaat weiter aus.

Auch der Totalitarist, Soze und (Corona-)Lügner Marvin Kliem (SPD) hält an den Coronalügen fest. In Dummdeutsch zwitscherte er auf „X“ (10.9.2023): „Seit Tagen haben ImpfgegnerInnen nichts anderes zu tun, als ewiggestrige Debatten aufzumachen und meine Haltung zur Impfpflicht irgendwie gegen mich zu verwenden. To be honest, Leute: Ich bin immer noch für die Impfpflicht & sehe sie nicht nur bei Corona als mehr als notwendig an“

pic.twitter.com/TtlTzVYgNg

— Argo Nerd (@argonerd) August 18, 2023

Der Totalitarist, Soze und (Corona-)Lügner Marvin Kliem wird im Weltnetz mit seiner Forderung in Dummdeutsch aus einer „Twitter“-Zwitscherei von November 2021 weiterhin zitiert. „Lockdown für Ungeimpfte und Impfpflicht für Alle“, heißt es da.

Für meine Hannah Arendt, so wie ich sie verstehe, scheint der Totalitarist, Soze und Lügner Marvin Kliem (SPD) einer dieser Spinner und Trottel zu sein.

Anmerkung:

Siehe das

Zitat des Tages: „Totalitarismus … ersetzt immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt)

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDie VSA mit ihren Vasallenstaaten verlieren Handelskrieg gegen die RF
Nächster ArtikelKein Geld für Almosen-Fahrscheine? – Die Verschuldung der Migranten-Metropole Berlin nimmt zu