„Söder muß weg!“ – Kleiner Protest in der großen Migranten-Metropole München gegen Totalitaristen

Markus Söder (München 2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Müller/MSC

München, Bayern, Deutschland (Weltexpress). Auch heute versammelten sich in mehreren Städten in deutschen Apartheidstaaten Personen, um gegen den Totalitarisumus im Allgemeinen und die Regenten im Besonderen zu demonstrieren. Die erdreisten sich sein Monaten, das deutsche Volk mir repressiven Maßnahmen zu drangsalieren und und schikanieren.

In „Bayerischer Rundfunk“ (2.12.2021) heißt es unter der Überschrift „Corona-Demo – 250 Menschen demonstrieren in München“, daß „rund 250 Menschen gegen die aktuellen Corona-Manahmen der Regierung demonstriert“ hätten.

In „Süddeutsche Zeitung“ (2.12.2021) wird unter dem Titel „Protest gegen Corona-Maßnahmen: Mehrere Festnahmen bei ‚Querdenker‘-Demo“ mitgeteilt, daß „bis zu 600 Menschen … in München gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert“ hätten.

Daß „der Abend teilweise chaotisch“ verlaufen sei, beispielsweise am Wittelsbacher Platz gegen 18 Uhr eine Versammlungen aufgelöst worden sei und es zu Festnahmen von Teilnehmern gekommen sei, das wird auch erwähnt. „Immer wieder hätten andere Demonstranten teilweise in Kleingruppen versucht, sich dem Protestzug anzuschließen – weigerten sich aber, Masken zu tragen oder Abstände einzuhalten. Die Polizei versuchte das zu verhindern.“

In der Tat werden Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte sei Monaten von Totalitaristen der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke mit Füßen getreten.

Diejenigen, die sich versammeln und demonstrieren konnten, riefen u.a. „Frieden, Freiheit, Demokratie“ oder auch „Frieden, Freiheit, keine Diktatur“ sowie „Söder muß weg“.

Mit Söder ist der angebliche Christ Markus Söder (CSU) gemeint, der augenblicklich als Ministerpräsident des Bundesstaates Bayern, der auch als Freistaat bezeichnet wird, tätig ist. Söder gehört zu den Totalitaristen und hat den Apartheidstaat BRD konstituiert. Er greift mit anderen Totalitaristen die Artikel 1 bis 3 Grundgesetz an.

Vorheriger ArtikelFoto des Tages: „Kein Kaffee“ mehr in der Café-Bar „Los Angelitos“ im Bergmannkiez in Berlin?
Nächster ArtikelAbsperren, Zusperren, Aussperren, Einsperren, Wegsperren oder 2-G-Totalitarismus im Apartheidstaat BRD