Tausende Coronalügner, aber null Patienten in einem Notfallkrankenhaus in Berlin – Der Spuk kostet viele Millionen Euro

Ein leerer Flur in einem Krankenhaus (Symboldbild). Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). So viele Coronalügner kann man nicht beiseite schieben, wie man möchte und muß. Erinnert sich noch einer von denen, die sich Stunde um Stunde und Tag für Tag mit Lügen- und Lückenmedien, Hauptflußmedien, Kapital- und Staatsmedien kurz- und kleininformieren lassen, an das Berliner Notfallkrankenhaus.

Für den Fall der Fälle sollte dieses, das im Mai 2020 in der Jafféstraße fertiggestellt wurde, sollte dort täglich Dutzende, ja, Hunderte Patienten behandeln werden können. Insgesamt sollten rund 1.000 Patienten aufgenommen werden, falls, ja, falls andere Krankenhäuser an ihre Belastungsgrenzen stoßen würden. Das taten die nie. Zwar wird seit Monaten gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen, aber Fakt ist, dass das nie der Fall war.

Was für Millionen Euro errichtet wurde, von weit über 30 Millionen Euro ist die Rede, kostet Monat für Monat weit über 1 Millionen Euro. Und seit über einem Jahr steht das Notfallkrankenhaus!

Hinzu kommt noch eine Ausstattung von weit über 10 Millionen Euro, die Rede ist von weit über 13 Millionen Euro.

Wenn das so weitergeht, dann wird der Spuk bald 100 Millionen Euro kosten.

Vorheriger ArtikelDie Auslosung der Champions Hockey League brachte für den Deutschen Meister Eisbären Berlin lösbare Aufgaben
Nächster ArtikelLa Traviata in der Früh – Serie: Auf den Spuren von Fitzcarraldo (Teil 4/10)