„Support“ oder wenn Europa, dann Deutschland – Endlich wieder die Nummer 1: Die Berliner Republik liegt in der Gunst der Grenzstürmer und Geldgräber an erster Stelle

Schlagbaum
Offene Grenze. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer hätte das gedacht, die Berliner Republik, so wird die Bundesrepublik Deutschland (BRD) seit dem Zugewinn an Staatsgebiet und Staatsvolk gewachsenen zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, liegt in der Gunst der Grenzstürmer und Geldgräber an erster Stelle.

Unter der Überschrift „Zahlen der EU-Asylbehörde – Deutschland bleibt bei Asylanträgen an der Spitze“ teilt Christoph B. Schiltz in „Welt“ (18.7.2021) mit, daß „Zwischen Januar und Ende Juni 2021 wurden in Deutschland 47.231 neue Asylanträge gestellt“ worden seien. Damit sei die BRD Spitzenreiter „gefolgt von Frankreich (32.212), Spanien (25.823) und Italien (20.620)“. Daß zu den Schlußlichtern „Ungarn (19), Estland (30) und Lettland (58)“ gehören, das wundert wenig, dort gibt es nichts zu graben.

Unter dem Titel „Vor allem Syrer suchen Zuflucht – Deutschland erhält meiste Asylanträge in EU“ wird in „N-TV“ (18.7.2021) mitgeteilt, daß „fast 200.000 Menschen in der EU sowie in Norwegen und der Schweiz Asyl“ beantragt hätten“ und von den „Antragssteller in Deutschland … 36 Prozent „laut dem Dokument Syrer, gefolgt von Afghanen (18 Prozent) und Irakern (6,6 Prozent)“ seien.

Ob die Asylanten alle Wertvolleres als Gold mitbringen, wie der Soze Martin Schulz (SPD) vor nicht wenigen Jahren – übrigens vom Sozen Olaf Scholz (SPD) beklatscht – behauptete? Daß Schulz und Scholz so schwätzen und schmieren müssen, das ist klar. Die SPD hat sich nämlich von einer Arbeiterpartei zu einer Ausländerpartei gewandelt.

Wohl wahr ist auch, daß im WELTEXPRESS seit Wochen, Monaten und Jahren nicht nur von einer Umvolkung der BRD berichtet wird, sondern auch von einer Mohammedanisierung, auch Muselmanisierung und Islamisierung genannt. Die Zahlen dafür werden auch vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (sic!) geliefert. Schuld daran sind nicht die Sozen der SPD alleine, sondern auch solche der Parteien Die Linke sowie Christen von CDU und CSU, wobei die Besserverdienenden der FDP und die Bündnisgrünen der Bündnis 90/Die Grünen, auch Olivgrüne genannt, nicht vergessen werden dürfen. Deren Mitglieder bilden für die Umvolkung und Mohammedanisierung längst eine Einheitspartei und im Berliner Reichstag eine Einheitsfraktion.

Übrigens heißt die Behörde der EU abgekürzten Veranstaltung, bei der die BRD noch mitmacht, das VK aber nicht mehr, European Asylum Support Office. Wenn Sie mal „Support“ und also Unterstützung brauchen, dann wissen Sie wo!

Vorheriger ArtikelStöcker-Stoff für 60 Euro? – Corinna Krone packt in Kiesdorf aus!
Nächster ArtikelErneutes Staatsversagen? – Was wußte die Merkel-Regierung wann?