Staatliche Schikane: Ferienverbot in der BRD? – Ermächtigtes Seuchen-Regiment und Corona-Repressionen

Ein Flur in einem Krankenhaus. Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Keine Frage, dass die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, von den meisten Abgeordneten, vor allem von denen der genannten Altparteien, ermächtigt wurde und nun ein ermächtigtes Seuchen-Regiment bildet, dass von Staats wegen das deutsche Volk und teile der Türken und Araber und so weiter, die auf dem Boden der BRD leben, schikaniert.

Dass das Grundgesetz seit Monaten mit Verweisen auf Viren aus der VR China mit Füßen getreten wird, das ist bei den Hofberichterstattern der Lügen- und Lückenmedien schon lange kein Thema mehr und wenn, dann am Rande des Hauptnachrichtenflusses.

Die repressiven Maßnahmen würden, fragte man andere Kenner und Kritiker der ermächtigten Christen und Sozen, jegliche nachvollziehbaren Grundlagen entbehren und noch mehr Menschen krank machen. In der BRD wird die staatliche Schikane schlimmer getrieben als in der DDR. Ferienverbot werden verhängt. Das ermächtigte Seuchen-Regiment verschärft sogar die Corona-Repressionen.

Dass sich Christen und Sozen bereichern (Stichwort Maskenaffäre), das ist das eine, das sie aber nichts Gutes im Gesundheitssektor hinbekommen, das ist das andere. Das Gegenteil ist der Fall. Betten wurden abgebaut, auch Intensivbetten, Krankhäuser wurden geschlossen.

Anmerkungen:

Sieh auch den Artikel Corona-Chaos-Club beschließt und verkündet Verlängerung und Verschärfung repressiver Maßnahmen über Ostern von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelCorona-Chaos-Club beschließt und verkündet Verlängerung und Verschärfung repressiver Maßnahmen über Ostern
Nächster ArtikelEin „Ä“ oder mehrere? – Sozen und Christen für „strengere Teststrategie“