Spüre die Fledermaus in dir!

Die dunklen Mächte spielen eine gewichtige Rolle im Werk der schwärzesten unter den schwarzen Romantikerinnen. Da kennt sie sich aus, da hat sie uns was zu erzählen.

Zum Buch: Ein komisches Medium beherrscht die Toten. Das kann natürlich nicht gut gehen. Die paranormale Welt gerät ins Zittern, da kann nur Meister Propper helfen.  Es geht hin und her, Böse wird gut und umgekehrt, man arrangiert sich mit den Geistern der Toten um ALLES zu retten und alles wird natürlich wieder schön!

Wenn’s Verballhornung sein soll, nenne ich es genial, ansonsten hab ich auf Seite 99 den Überblick verloren.

Die Story ist unglaublicher Schwachsinn – und fungiert leider noch unter Jugendbuch. Die armen Jugendlichen! Oder sind die wirklich so doof und finden diesen Trash gut?

* * *

Kelley Armstrong: Die Dunklen Mächte, Höllenglanz, 400 Seiten, PAN Verlag, 2011, 14,99 Euro

Vorheriger ArtikelSyrische Opposition fordert Präsident Assad zu unverzüglichem Rücktritt auf
Nächster ArtikelJemen: Bei Überfall auf Präsident Saleh drei Wächter sowie Imam getötet