Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende befehlen 178 Leopard-1-Kampfpanzer an die Ostfront

Kampfpanzer Leopard 2 A5 bei einer Lehr- und Gefechtsvorführung der Panzertruppe der Bundeswehr genannten Vasallentruppe des BRD abgekürzten Vasallenstaates. Foto/Quelle: Bundeswehr, CC BY-SA 2.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, die zusammen mit Christen den Vormarsch der Vasallentruppen aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, fordern und fördern, befehlen nur 178 Leopard-1-Kampfpanzer an die Ostfront.

Daß sich die Russen samt den 150 Völkern der Rußländischen Föderation (RF) in einem neuen Vaterländischen Krieg wähnen, das ist bei diesen Volksverhetzern und Kriegstreibern in den Einheitsparteien der BRD kein Wunder. Ein kleines Wunder war höchstens, daß der bisherige Vormarsch des Kriegsbündnisses Atlantikpakt nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und dem Abmarsch der Roten Armee aus dem einen oder anderen Staat in Europa, allerdings nicht aus Königsberg, dem sogenannten Kaliningrader Gebiet, und umzu, in fünf Phasen auf die RF so glimpflich über die Kriegsbühne ging. Das wird sich wohl ändern, jedenfalls warnen nicht nur Russen davor, sondern auch Kenner und Kritiker in den VSA, dem VK und einigen Vasallenstaaten der VSA, darunter der BRD.

Wenn die Faschisten der Reste-Ukraine in Kleinrußland laut Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) nun 178 Leopard-1-Kampfpanzer kriegen, dann für den Krieg gegen die RF. Dafür und wohl für mehr ist der Kriegstreiber zu den Faschisten nach Kiew gereist. Daß er anderes sagt, das versteht sich von selbst. Von den Verdummten dieser Erde wird ein Kriegstreiber wie Pistorius vermutlich bis zum bitteren Ende Verteidigungsminister genannt und vielleicht auch Friedenstaube und die Kampfpanzer Bollerwagen in Olivgrün.

Wir teilen im WELTEXPRESS mit, daß Lohnarbeiter aus dem Kriegsministerium am Dienstag mitteilten, daß der Kriegs- und Rüstungsindustrie zudem die Ausführungsgenehmigungen für 178 Leopard-1-Kampfpanzer erteilt worden seien und was der Kriegs-/Verteidigungsminister der RF am Dienstag zu sagen hatte. Sergei Schoigu verkündete die Befreiung der Ortschaften Soledar, Kleschtschejewka, Podgornoje, Krasnopolje, Blagodantoje, Lobkowoje und Nikolajewka. Außerdem erklärte er, daß sich die Kämpfe um Ugledar und Artjomowsk erfolgreich entwickeln würden. Außerdem warnte Schoigu vor einer „unvorhersehbaren Eskalation“ dieses Krieges.

Vorheriger ArtikelVerbrecher muß man Verbrecher nennen und Mörder Mörder – Kapitalisten der Pfizer Inc. und ihre Funktionsgewinn-Forschung
Nächster ArtikelDer Faschist und Kriegspräsident Selenski und die Gleichschaltung der Medien in der Ukraine