Berlin, BRD (Weltexpress). In Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wird, wenn es um die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD geht, die nicht erst seit Jahren stattfindet, sondern seit Jahrzehnten, nach wie vor gelogen, daß sich die Balken biegen. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist sowie längst ein Apartheid-, Vielvölker und Kriegsstaat, werden weiter Märchen von Migration und Asyl erzählt.

Manuel Ostermann, der als Stellvertretender Bundesvorsitzender der DPolG abgekürzten Bundespolizeigewerkschaft mit Sitz in Berlin gilt, sagte gegenüber „Bild-TV“ (31.10.2022): „Wir steuern nicht in die nächste Katastrophe rein, wir sind bereits in der unvollendeten Katastrophe und zwar von Ausmaßen weit über 2015.“

Ostermann erklärt: „2015 hatten wir 700 000 Erstanträge und wir sind bereits heute im Jahr 2022 bei 900 000 Anträgen von Ukrainern, die aber nicht in der Statistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge“ (BAMF) mit Sitz in Nürnberg auftauchen würden beziehungsweise „integriert“ sei, weil die Personen aus der Ukraine, zu denen auch Tausende Russen gehören, „a keinen Asylantrag stellen und b nicht unerlaubt einreisen“.

Richtig gelesen. die werden durchgewunken, weil üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD das so wollen.

1 200 bis 1 500 Personen würden „täglich bei den Landesaufnahmeeinrichtungen ihren Asylantrag stellen“. Das kommt also noch hinzu.

In „Bild“ wird zudem darauf hingewiesen, daß „Städte und Kommunen … seit Wochen“ warnen würden. Nun, wenn, dann warnen Personen, aber deren Warnungen werden nicht nur von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in den Wind geschlagen, sondern auch von üblen Lohnarbeitern in den Lücken- und Lügenmedien unter den Teppich gekehrt.

Immerhin spricht Manuel Ostermann von einer „Katastrophe“ und auch davon, daß die Grenze der BRD schutzlos gestellt sei, auch wenn er entweder zu dumm ist, von einer Umvolkung zu sprechen oder zu ängstlich, diese Wahrheit in Klarheit zu formulieren.

Ostermann spricht davon, daß „wir keine stationären Grenzkontrollen haben, keine Notifizierung der Grenze“. Damit sei „die Bundespolizei rein rechtlich keine Grenzbehörde“. Mit anderen Worten: Die Kollegen seien ein besseres Transportunternehmen für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Dort setzt sich gerade Ursula Gräfin Praschma Freifrau von Bilkau, die Kennern und Kritikern als Umvolkerin bekannt ist, als sogenannte BAMF-Vizepräsidentin zur Ruhe. Die BAMF-Präsidium genannte Truppe der Umvolkung wird von Michael Griesbeck, Hans-Eckhard Sommer und Katrin Hirseland geführt.

Polizisten der BRD dürfen keine Grenzstürmer und Geldgräber an der Grenze der BRD zurückweisen. Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen das aktuell so. Deswegen stürmen die Geldgräber auch nicht die Grenze der BRD, sondern sie reisen gemütlich ein und werden (siehe oben) auf Wunsch auch noch „transportiert“.

Die Zahl der Personen in der BRD, die als solche mit einem Migrationshintergrund bezeichnet werden, rast auf 25 Millionen zu. Das Leugnen der Umvolkung der BRD durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sowie durch Hofberichterstatter der Hauptabflußmedien wird von Kennern und Kritikern als lächerlich bezeichnet.

Kenner und Kritiker bemängelt auch die Zahlen von Lohnarbeitern des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden. Die seien geschönt. Aus den Zahlen geht hervor, daß die Zahl der Deutschen in den letzten 15, 20 Jahren um fast 10 Millionen gefallen und die Zahl der „Migranten“ um 10 Millionen gestiegen ist. Ende 2021 sollen es 22 310 000 Personen „mit Migrationshintergrund im weiteren Sinn“ gewesen sein. Tendenz: steigend. „Ohne Migrationshintergrund“ würden Ende 2021 noch 59 565 000 Personen in der BRD gelebt haben. Tendenz: fallend.

Selbst offizielle Zahlen zeigen die Forcierung der Umvolkung der BRD.

Vorheriger ArtikelWahnsinn in der Wuhlheide
Nächster Artikel120 mal Eintopf – Zum Kochbuch “One” von Jamie Oliver