Kiew, Ukraine (Weltexpress). Seit die Faschisten in der Ukraine aufgrund von Generalmobilmachung und Kriegsrecht „freie Hand“ haben, verschleppen sie Oppositionelle, vor allem Sozialisten und Kommunisten. Einige werden auch gefoltert, andere vorher oder nachher erschossen, wenn sie Glück haben.

Berichte wie diese dringen selten an die Öffentlichkeit und werden den Dummdeutschen von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien vorenthalten.

Ein Beispiel für das Verschleppen und Foltern von Oppositionellen, die Zahl soll nicht nur Duztzende betragen, sondern längst für die gesamte Ukraine, die noch unter der Hoheit des Regimes beziehungsweise der (Marionetten-)Regierung steht, in die Hunderte gehen. Gemeint sind nicht diejenigen, die nur eingeschüchtert werden, denen nur gedroht wird, deren Zahl geht in die Tausende, sondern die für Stunden, Tage oder Wochen eingesperrt, geschlagen und gefoltert werden.

Wassili Alexandrowitsch Wolga, Vorsitzender der Union der Linken Kräfte der Ukraine ist ein bekannter sozialer Aktivist und Publizist, dessen Bekanntheit auch in die Russländische Föderation reicht. Mitte März 2022 wurde er von Sicherheitskräften der Ukraine, die offenbar unter dem Befehl des Innenministers standen, verhaftet.

Heute berichten Familienmitglieder, dass er bei der Verhaftung verletzt wurde, sogar schwer verletzt wurde. Seine Verletzungen wurden erst vor zwei Tagen von einem Arzt untersucht. Über mehrere lange Tage, die Rede ist von zwei Wochen, solle Wolga ohne Arzt und mit schweren Verletzten festgehalten worden sein.

Außerdem wurden Unterlagen, Korrespondenzen sowie sämtliche Kommunikationsmittel (Computer, Handy) beschlagnahmt. Noch immer wird der gefolterte Alexandrowitsch Wolga von Selenski-Faschisten gefangengehalten.

Alexandrowitsch Wolga ist einer von vielen. Nicht Hunderte, sondern Tausende Oppositionellen wurde Angst gemacht. Tausende Oppositionelle wurden verschleppt. Als Gefangene der Faschisten des Regimes der Ukraine werden ihnen psychische und physische Schmerzen zugefügt. Gefangene der Faschisten werden geschlagen und getreten, gemartert und gefoltert.

Daß die Faschisten der Selenski-Ukraine auch andere Parteien und Organisationen verboten haben, das ist Kennern und Kritikern bekannt. Millionen Deutsche werden von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) darüber nicht oder selten informiert.

Alleine elf Parteien, die in Opposition zu den Herrschenden in der Ukraine stehen, wurden verboten. Die Union linker Kräfte, dessen Vorsitzender Wassili Alexandrowitsch Wolga, ist nur eine davon, die Oppositionsplattform für das Leben ist eine andere. Letztere vertritt in Oblasten im Süden und Osten der Ukraine annähernd 50 Prozent der Bevölkerung des Vielvölkerstaates Ukraine, jedenfalls erreichte diese Plattform genannte Partei bis zu 50 Prozent der abgegebenen und gültigen Stimmen in vielen Wahlkreisen im Süden und Osten der Ukraine.

Der Faschist Selenski höchstselbst hat das Verbot unterzeichnet.

Der Faschist Selenski hat auch alle Medien gleichgeschaltet.

Auch das wird Millionen Dummdeutschen in den Hauptabnflußmedien verschwiegen oder nur am Rande mitgeteilt.

Wir im WELTEXPRESS schweigen nicht. Wahrheit und Klarheit!

Vorheriger ArtikelAdler-Trainer im Urlaub? – Pavel Gross und Mike Pellegrims von Daniel Hopp beurlaubt
Nächster ArtikelVorräte an Rohöl, Kraft- und Heizstoffe reichen in der BRD nicht mehr lange oder Hört beim Öl die Druschba auf?