Nett und naiv? – Die Blauäugige unter den einäugigen Bettlern der oppositionellen Oligarchen in Weißrussland

Swetlana Tichaowskaja. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Ministerie van Buitenlandse Zaken

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Swetlana Tichanowskaja, auch Swjatlana Zichanouskaja geschrieben, gilt als das nette Gesicht der Opposition in Weißrussland, aber auch als die Bläuäugige unter den einäugigen Bettlern der Oligarchen in Weißrussland. Und weil sie so schon echt wirkt in ihrer erfrischenden Naivität wird sie gerne rumgereicht. Diese befindet sich zu Besuchen in Berlin und wird…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelErneutes Versagen der Merkel-Regierung? – Alexander Gauland (AfD): „Impfung muss freiwillig, aber verfügbar sein“
Nächster ArtikelKatja Gloger (Reporter ohne Grenzen e.V.): „387 Medienschaffende wegen ihrer Arbeit im Gefängnis“