Schmeißt die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) zu viele Millionen Euro zum Fenster raus? – Muß das sein: 271 Millionen Euro für externe Beratung und Unterstützung?

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kritiker meinen, daß die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf scholz (SPD) viele Millionen Euro zum Fenster rauswerfe. Offenbar gehören Mitglieder der Partei Die Linke dazu. Mitglieder der Fraktion Die Linke im Deutschen Bundestag fragten nach und erhielten eine Antwort aus dem Finanzministerium.

Daraus gehe wohl hervor, daß die Scholz-Regierung im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, in nur wenigen Monaten, die sie im Amt ist, bereits „Verträge im Wert von mindestens 271 Millionen Euro für externe Beratung und Unterstützung abgeschlossen“ habe. So und nicht anders steht es in dem Beitrag „Bundesregierung – Ampel-Regierung zahlt 271 Millionen Euro für externe Beratung – Das Innenministerium hat bisher am meisten für externe Beratungen ausgegeben. Auf Platz zwei folgt das Verkehrsministerium.“ im „Handelsblatt“ (21.6.2022).

Eigentlich sollte dieser Sach- und Beratungsverstand in allen Ministerien der BRD vorhanden sein. Doch die Mitarbeiter werden anscheinend für zu doof gehalten, so daß es externen Sach- und Beratungsverstand für viele Millionen Euro braucht.

Wenn die Lohnarbeiter in den Ministerien im Apartheid- und Vasallenstaat BRD zu dumm sind, dann, so scheint es, müssen sich Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wohl für viele Millionen Euro Sach- und Beratungsverstand von außen holen.

Vorheriger Artikel„Vertrag … verlängert“ – Giovanni Fiore bleibt bei der EHC Eisbären Management GmbH
Nächster ArtikelGegen Impfpflicht im Apartheidstaat Österreich