Wien, Österreich (Weltexpress). Zwar ist Österreich kein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot wie die BRD, die es seit Bestehen ist, aber zu lange schon ein Apartheidstaat, an dem im Arendtschen Verständnis allerlei Spinner und Trottel im Totalitarismus Gefallen gefunden haben. Deswegen muß sich Protest regen und Widerstand werden.

Nicht nur die Rechtsanwälte Florian Höllwarth und Alexander Scheer sehen diejenigen, sich sich nicht mit experimentellen, gentechnischen Stoffen, die zum Teil für Menschen als gefährlich und giftig deklarierte Substanzen enthalten, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen lassen, diskriminiert. Es gibt auch noch den einen oder anderen Aufrechten unter den Verlegern.

Deswegen darf ich berichten, daß am Montag, den 20.76.2022, die Eintragungswoche für zwei gegen Corona-Maßnahmen gerichtete Volksbegehren gestartet sind. Bis zum 27. Juni 2022 könne man noch unterschrieben für Keine Impfpflicht. Dabei geht es offensichtlich nicht nur gegen die Impfdiskriminierung, die „unter Strafe gestellt werden“ solle, sondern um das „Recht auf körperliche Unversehrtheit“ und die „Wahlfreiheit der medizinischen Behandlung“.

Höllwarth und Scheer streiten auf ihre Weise ‚“gemeinsam gegen die Spaltung der Gesellschaft“.

Vorheriger ArtikelSchmeißt die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) zu viele Millionen Euro zum Fenster raus? – Muß das sein: 271 Millionen Euro für externe Beratung und Unterstützung?
Nächster ArtikelJetzt drei im Rennen um die Hofburg: Gerald Grosz und Marco Pogo gegen Alexander Van der Bellen