Schlagen Wellen von Viren über noch deutsche Lande hoch?

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Deutsche im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, und Millionen als Migranten bezeichnete Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD seien, so heißt es hier und dort bei Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) krank beziehungsweise hätten sich mit einem Atemwegserreger angesteckt. Von einer oder mehreren Infektionswellen ist die Rede, je nachdem wem man Gehör schenkt.

Eine RSV-Welle, eine Grippe- und Corona-Welle wird behauptet. Doch nicht nur von Respiratorischen Synzytial-, Influenza und Coronaviren wird gesprochen und geschrieben, sondern auch von Rhinoviren und andere.

Das bestätigen anscheinend auch als verlogen kritisierten Lohnarbeiter der RKI abgekürzten Behörde. Dort wird nicht nur auf Grippeviren im Allgemeinen hingewiesen, sondern auch die Schweinegrippe im Besonderen. Ist es wieder soweit?

„Von einem auffällig steilen Anstieg der Rate positiver Proben sogenannter Influenza A(H1N1)pdm09-Viren“ ist auch in „Spiegel“ (21.12.2023) unter der Überschrift „Neuer RKI-Bericht – Mehr als jeder Zehnte krank – und die Grippewelle kommt erst noch“ die Rede. Der ARE-Wochenbericht des RKI solle „Aktuelles zu aktuen respiratorischen Erkrankungen“ der „50. Kalenderwoche (11.12. bis 17.12.2023)“ beinhalten. Zitat: „m NRZ für Influenzaviren wurden in der 50. KW 2023 in insgesamt 225 der 321 eingesandten Sentinelproben respiratorische Viren identifiziert, darunter hauptsächlich RSV (20 %), SARS-CoV-2 (19 %), Rhinoviren (18 %) und Influenzaviren (17 %). Auffällig ist der steile Anstieg der Positivenrate von Influenza A(H1N1)pdm09-Viren, der sich in den aktuellen Einsendungen der 51. KW fortsetzt.“

Die Linie Influenza A(H1N1)pdm09 solle ein angeblicher Nachfahre der Schweinegrippe sein. Sie erinnern sich an 2009? Wenn nicht, dann ist das normal. Millionen verdummte Deutsche und Millionen verdummte Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD erinnern sich auch nicht an die Coronawirren, die in der üblichen Agitprop unter „SARS-Pandemie“ 2002 und 2003 oder der „MERS-Epidemie“ ab 2012 sowie der COVID-19-Pandemie“ ab 2019 liefen, geschweige denn, daß die das verstehen würden. Die Verdummten dieser Erde verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Ihnen zu erklären, daß das Immunsystem von Millionen Personen im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD offensichtlich weniger belastbar als vor den letzten Coronawirren ist, das ist wohl vergebene Liebesmüh. Die Verdummten glauben lieber, beispielsweise den Lohnarbeitern des RKI, die hinter dem „GrippeWeb (Eigenschreibweise) stecken. Das scheint eine Art Rummelplatz auf der Heimatseite von Lohnarbeitern des Robert-Koch-Institutes im Weltnetz zu sein. Dort wird um „Unterstützung“ geben. Beten Sie mit!

Oder – noch besser -: Holen Sie sich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, auch Krankschreibung genannt. Gute Genesung!

Vorheriger ArtikelIn Tusk-Polen werden Hofschranzen ausgetauscht – Bei den Hauptabflußmedien geht es los, bei den Geheimdiensten und Gerichten geht es weiter
Nächster ArtikelForcierte Umvolkung der BRD durch Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien führt in diesem Vasallen- und Vielvölkerstaat zu Beitragserhöhungen bei Krankenkassen