Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ganz gewaltig gaga oder das Übliche in Berlin ist das üble, möchte mancher meinen, wenn er weiß, was los ist. In den Hauptabflußmedien wird darüber wohl nicht berichtet, aber im WELTEXPRESS informieren wir darüber, daß Mitglieder der sogenannten Bundesversammlung am heutigen Sonntag nur mit einem aktuellen negativen Corona-Test Zugang zur Wahl des Bundespräsidenten bekamen.

Dieser Test konnte, wer wollte, extern erfolgen , er durfte allerdings auch in einem eigens vom Bundestag eingerichteten Testzentrum geschehen. Nun, nach Informationen der Pressestelle der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag sollen sich „mehrere AfD-Mitglieder der Bundesversammlung … von der AfD-Bundestagsabgeordneten und approbierten Zahnärztin Dr. Christina Baum mittels eines sogenannten Spuktests testen lassen“ haben. „Während das Testergebnis bei mehreren AfD-Abgeordneten, unter anderem bei Frau Baum, vom Bundestag anstandslos anerkannt wurde, wurde das Ergebnis unter anderem beim Ehrenvorsitzenden der AfD-Fraktion, Alexander Gauland, nicht anerkannt. Dadurch konnte er trotz eines negativen Testergebnisses nicht an der Wahl des Bundespräsidenten teilnehmen.“

Wahnsinn, aber wahr oder ganz gewaltig gaga. Alexander Gauland (früher CDU, heute AfD) wird dazu wie folgt zitiert: „Die willkürliche Anerkennung beziehungsweise Ablehnung negativer Testergebnisse, die unter identischen Bedingungen von derselben Ärztin erstellt wurden, ist skandalös. Angesichts des Umstandes, dass offenbar aus reiner Schikane einzelne negativ getestete Mitglieder der Bundesversammlung nicht an der Wahl des Bundespräsidenten teilnehmen konnten, stellt sich die Frage der Legitimität der Bundesversammlung. Ich fordere die Bundestagspräsidentin auf, umgehend zu erklären, wie es zu dieser willkürlichen Zugangsregelung zur Wahl des Bundespräsidenten kommen konnte.“

Christina Baum wird zu den Schikanen bei den Steinmeier-Wahlfestspielen in Berlin ebenfalls zitiert: „Es ist ein Skandal, dass die von mir durchgeführten Testungen in einigen Fällen nicht anerkannt wurden. Mir wird damit als Zahnärztin mit 42-jähriger Berufserfahrung die Fähigkeit und Berechtigung dazu abgesprochen, währenddessen inzwischen sogar ‚angelernte‘ nicht medizinisch ausgebildete Personen dazu herangezogen werden. Ich betrachte diese willkürliche Handhabung als weitere politisch motivierte Schikane gegenüber der AfD. Dies beweist wieder einmal, wie es um den Zustand unserer Demokratie inzwischen bestellt ist.“

Die Schikanen bei den Steinmeier-Wahlfestspielen in Berlin sind nur ein Beispiel für den üblichen und üblen Totalitarismus der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L im Apartheidstaat BRD.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag Bundesversammlung in Berlin – Frank-Walter Steinmeier wurde wiedergewählt von Horst-Udo Schneyder und den Kommentar: Gloria Viagra durfte wählen – Der Soze Frank-Walter Steinmeier bleibt Bundesfrühstücksdirektor im Berliner Schloß Bellevue von Jim Panse.

Vorheriger ArtikelAuf Kaffee, Klönschnack und Kleinkram in den Kramerladen – Zum Film „Alles, was man braucht“ von Antje Hubert
Nächster ArtikelBundesversammlung in Berlin – Frank-Walter Steinmeier wurde wiedergewählt