SC Magdeburg besiegt Sydney University im arabischen Dammam am persischen Golf

Handball aus Sand.
Ein Handball aus Sand. Super! Quelle: Pixabay

Dammam, Arabien der Saud-Dynastie (Weltexpress). Im Arabien der Saud-Dynastie, einer Terror- und Kriegsstaat unter den arabischen Staaten, der auch als Feudal- und Blutstaat bezeichnet wird und in dem Totalitarismus das Gebot der Wahhabiten-Stunde zu sein scheint, geben sich Handballer der Kapitalgesellschaft Handball Magdeburg GmbH die Ehre. Kenner und Kritiker finden das nicht witzig, sondern widerlich.

Immerhin werden die Handballer nicht ausgepeitscht, gesteinigt, füssiliert oder wie auch immer hingerichtet, sondern brav beklatscht. Sie gewannen nämlich in einer verlogenen Veranstaltung aus der Schublade pure Volksverarschung mit dem Titel IHF Super Globe ihr Spiel gegen eine Auswahl aus der Sydney University mit 41:23. Das nächste Spiele soll am Donnerstag gegen Khaleej Club sein. Jede Mannschaft der dritten Liga der Männerhandballer der BRD würde gegen diese arabische Gurkentruppe gewinnen.

Vorheriger ArtikelJanik Haberer, eisern und als Unioner auch im Pokal
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ich habe alle deutschen Regierungen nach dem 2. Weltkrieg miterlebt…“ (Jürgen Todenhöfer)