Zitat des Tages: „Ich habe alle deutschen Regierungen nach dem 2. Weltkrieg miterlebt…“ (Jürgen Todenhöfer)

Schreibmaschine von Rheinmetall. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dr. Jürgen Todenhöfer (früher CDU, heute Team Todenhöfer) sagte auf einer Kundgebung am Sonntag, den 16.10.2022, in Stuttgart: „Ich habe alle deutschen Regierungen nach dem 2. Weltkrieg miterlebt… Das ist mit Abstand die schlechteste seit 75 Jahren. Sie hat in einem Jahr mehr kaputt gemacht, als wir in 75 Jahren aufbauen konnten.“

Vorheriger ArtikelSC Magdeburg besiegt Sydney University im arabischen Dammam am persischen Golf
Nächster ArtikelSozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) als Kriegskanzler immer mehr belogene und betrogene Deutsche ins Elend