Sahra Wagenknecht im Berliner Reichstag: „Deutschland ist heute wirtschaftlich das Schlußlicht unter den Industriestaaten.“

Ein Blick in den Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay, Foto: simonschmid614

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die fraktionslose Abgeordnete des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, sagte an Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD gerichtet während der Debatte um den Not- und Nachtragshaushalt der Schuldenmacher-, Sozialabbau- und Kriegsregierung unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD): „Die Bilanz von zwei Jahren Ampel ist eine schrumpfende Wirtschaft, die drohende Abwanderung wichtiger Teile unserer Industrie und immer mehr Familien, die sich einschränken müssen. Und nein, die Probleme haben nicht ihren Ursprung in fernen Mächten.

Andere Industrieländer leben in der gleichen Welt, mit den gleichen Kriegen und den gleichen Krisen. Und trotzdem wächst da die Wirtschaft, trotzdem ist da die Inflation in der Regel niedriger als bei uns und trotzdem lernen die Kinder in der Schule noch rechnen und schreiben.

Deutschland ist heute wirtschaftlich das Schlußlicht unter den Industriestaaten. Das ist blamabel, meine Damen und Herren.“

Vorheriger ArtikelSozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD liefern fremden Völkern jede Menge Geld, aber den Deutschen sowie den Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD nehmen sie es mehr denn je weg
Nächster ArtikelDie Oper Nabucco von Giuseppe Verdi am 6. Januar 2024 in Neu York, VSA, hören und sehen oder im Kino?