„Russische Untermenschen“ und der Bürgermeister von Butscha, der sich als Hetzer und Lügner zeigt – Anatoly Fedoruk hetzt in einem Video gegen Russen, lügt und verliert kein Wort über Leichen, geschweige denn über Leichenberge und ein Massaker

Bürgermeister von Butscha. Auszug aus einem Bildschirmfoto eines Video angeblich vom 31.3.2022 in Butscha, Ukraine. Quelle: Telegram, Heruntergeladen am 4.4.2022

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Daß Anatoly Fedoruk, der Bürgermeister von Butscha, ein Lügner und Hetzer ist, das wissen alle, die ihn kennen. Wer ihn noch nicht kennt, der sollte ihn kennenlernen, zumindeste das Video sehen, das offenbar seit dem 31.3.2022 im Weltnetz zu sehen ist.

Der Bürgermeister von Butscha beweist sich als Hetzer und redet davon, daß der 31.3.2022 als das Datum in die Geschichte eingehen werde, an dem die Stadt von „russischen Untermenschen“, die der Ukro-Faschist Orks nennt, befreit worden wäre und zwar von Streitkräften der Ukraine.

Das ist nicht nur Hetze, sondern Lüge. Erstens wurden Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation aus dem Raum Butscha abgezogen und zweitens die Stadt nicht von Streitkräfte der Ukraine befreit. Weder gab es Rückeroberungsgefechte noch eine Rückeroberungsschlacht. Wer davon schwätzt und schmiert, der ist ein Lügner.

Richtig ist zudem, daß die letzten Soldaten der Truppen der RF-Streitkräfte am 30.3.2022 aus diesem eroberten Raum abgezogen sind.

Der Hetzer von Butscha spricht „heute über diesen Tag als Tag der Freude und des großen Sieges“ in der Regieon Kiew, aber er spricht nicht über Tote, Leichen oder gar Leichenberge und auch nicht über ein Massaker.

Weiß der Bürgermeister von Butscha nicht, was in seiner Kommune geschieht? Wußte der Mann zum Zeitpunkt der Aufnahme wirklich nichts von den angeblich über 300 Leichen, die zum Teil auf den Straßen seiner Stadt gelegen haben sollen? Wenn er davon nichts wußte, lag das daran, daß es diese Leichen zum Zeitpunkt der Aufnahme des Videos und also am Morgen des 31.3.2022 noch nicht gab?

Viele Fragen tun sich auf und müssen beantwortet werden. Wer etwas behauptet, der muß es beweisen. Sicher ist schon jetzt: Anatoly Fedoruk, der Bürgermeister von Butscha, ist ein Lügner und Hetzer.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDie Butcher von Butscha oder Sag mir, wo die Leichen sind?
Nächster ArtikelFulminanter Wahlsieg für Viktor Orbán (Fidesz) in Ungarn